ToHell Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Prüfungsmarathon Meistere EA-Prüfungen, 25 verschiedene für einen und 15 verschiedene für zwei Spieler. [Online-Trophäe] Die Beschreibung ist irreführend. Da es "nur" 25 1-Spieler und 15 2-Spieler-Missionen gibt, heißt das, dass ihr "alle" schaffen müsst. Hallo, ich habe jetzt 98% bei dem Game, alles super einfach gewesen und jetzt diese letzte Bronze .... ist SO teuflisch schwer. Die Rede ist in erster Linie für den 1 Player Part. Habt Ihr da irgendwelche Tipps für? Verzweifel da schon in der ersten Prüfung. Gerade die Gold und Platin sind sehr schwer. Bravo EA!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Also ich habe da genau das gleiche Problem. Habe gerade versucht "The Man with the Glowing Rod" abzuschließen (Nr 1), doch da komme ich gerade mal bis zur zweiten Welle und dann nicht weiter. Ich glaube jedoch die erste ist nur so schwer, weil die Trials nach Bewertungen sortiert sind und nicht nach der eigentlichen Reihenfolge. Diese ist demnach glaube ich eine der letzten. Es gibt einige Trainings, die man absolvieren kann. Diese sind deutlich leichter. Doch ich denke nicht, dass einem das beim Abschließen der anderen Trials hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 28. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Na die letzte Goldpruefung "Aufstieg" ist ja mal richtig derb schwer (2 Spieler). Tipps?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Keine Tipps hier zum Thema, eher da dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.