DarkSlayer Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Hey leute habe mir nun letztens endlich mal das gute bulletstorm geholt und auch gleich die story durchgespielt und wollte gleich mit dem echo modus weitermachen und spiele das Level Wüste durch mit 3 sternen aber was ist nun im menü wieder? kein stern gespeichert egal wie oft ich das spiele wodran mag das liegen?? Hilfe wäre klasse da ich vorhatte endlich mal wieder auf trophies zu spielen nach dem anlegen einer neuen Ps3 !
M19952006 Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 DarkSlayer Ich hab da mal ne Frage. Kannst du trotzdem noch die anderen echo level spielen oder musst du das dann auch nochmal neu machen? Ich hatte das problem mit den sternen auch, dass die nicht angezeigt worden sind, konnte jedoch immernoch die anderen Maps spielen. Das ist einfach nur ein Serverproblem und es dauert einfach nur sau lange, biss das alles online gespeichert wurde.
DarkSlayer Geschrieben 25. Juni 2011 Autor Geschrieben 25. Juni 2011 Ja also online sind sie noch nicht aber ich habe mal ausprobiert offline zu spielen nach deinem beitrag und da geht alles so wie es soll vielen dank.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.