xXNanaki24Xx Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Hallo, im Leitfaden steht, dass ich mit dem 2. Controller spielen soll. hat das einen Grund? welchen unterschied macht es mit 2 Controllern zu Spielen und wieso soll Controller nummer 2 gewinnen? Ich bin sehr verwirrt und bitte um erläuterung ~xXNanaki24Xx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver1815 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Weil sich die KI nach Controller 1 richtet.Und wenn der stehen bleibt wirkt der quasi wie ein Gummiband auf die Computergegner und verlangsamt sie und die kannst mit Controller 2 in aller Ruhe gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNanaki24Xx Geschrieben 21. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 sooo hab jetzt alle 8 rennen mit Controller 2 Gewonnen 64 Punkte auf schwiergkeitsgrad mittel und hab kein Bling gesehen -.-'' Edit: Der schwierigkeitsgrad ist zurück auf "Leicht" gesprungen, als ich auf 2 Spieler gewechselt hab. Trophäe nach erneutem Spielen erreicht! ^^'' Kann geclosed werden danke für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.