Gott Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 hey kann mir jemand sagen ob es für ps3 bdfl manager herauskommt oder nicht thx im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Mit 100%iger sicherheit: NEIN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 was ist das denn fuern game ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 was ist das denn fuern game ? Er meint den Bundesliga Fussball Manager , den es nur für PC gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Falsch... den gabs jedes Jahr für die PS2 und ich fand den wirklich Super!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Falsch... den gabs jedes Jahr für die PS2 und ich fand den wirklich Super!!!! Er fragte ja auch nach Ps3 und nicht nach Ps2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Weiß ich ja... nur hattest du geschrieben das es den Manager nur für PC gibt... mehr hab ich nicht gesagt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.