creative210886 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Servus Leute, ich hab seit kurzem ein Problem mit meinem PS3 Conti und vielleicht kann mir wer helfen: während eines FIFA Spiels hat mein linker Analogstick aufgehört nach links und rechts zu lenken. Ergo, nur hoch und runter gehen nocht. Natürlich kann man so nicht spielen. Den Controller hab ich noch nicht aufgeschreubt, wäre aber bereit dazu. Kennt jemand das Problem? MFG, Cr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Das Problem kenne ich von den Nintendo Controllern, damals war mir das allerdings egal und ich habe mir einen neuen Controller gekauft. Solltest du die Möglichkeit haben den Controller aufzuschrauben, dann würde ich dir empfehlen, aber es ist keine Garantie, dass er wieder funktioniert oder besser, dass du etwas fest stellen kannst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.