Turbulence19 Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Hey leutz, hab paar fragen. Hab den ersten teil und nun den zweiten. Kann ich die beiden add ons (pirates of ca. und metal gear) vom ersten teil auch im zweiten teil nutzen? Wenn ich im 2ten teil ein kostüm anlege, kann ich das dann auch im ersten nutzen oder gibt es da probleme? Hab gehört das einige texturen ect nicht ganz im 2 teil funktionieren? Also bei levels die man im ersten teil erstellt hat. thx
xtreme_ray Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Die addons vom ersten Teil funzen auch im zweiten Teil. Kostüme und andere Sachen von Teil 2 gehen nicht im ersten...
TheScynther09 Geschrieben 24. Juni 2011 Geschrieben 24. Juni 2011 Insgesamt kann man sagen: Alles aus Teil 1 funktioniert in Teil 2, aber nicht umgekehrt! Das betrifft DLC's, Level, Kostüme, Sticker, Objekte...
RPG-Girl Geschrieben 2. Juli 2011 Geschrieben 2. Juli 2011 funkltioniert die trophy mit der bestenliste überhaupt noch da es welche gibt die eine menge punkten in manchen levels hat?
Knocker2213 Geschrieben 3. Juli 2011 Geschrieben 3. Juli 2011 RPG-Girl schrieb: funkltioniert die trophy mit der bestenliste überhaupt noch da es welche gibt die eine menge punkten in manchen levels hat? Wie oft muss ich das noch posten? http://www.littlebigland.com/online-scoreboards-rollback-coming/ Bitte^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.