XLiveX Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Hallo, Frage zu der Leitfaden-Info: "Keine der Trophäen (außer "Weltenbummler") lässt sich mit dem zweiten Controller holen." Wie ist das zu verstehen? Wenn man das Spiel gemeinsam mit 3-4 Freunden in einem Team spielt, bekommt man dann generell keine Trophies? Oder gibt es nur spielerbezogene Trophies für Aktionen mit dem ersten Controller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Das würde mich auch interessieren Ob ein 2. Spieler im Team sein darf also nicht im gegnerteam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turbopanzer Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Das würde mich auch interessierenOb ein 2. Spieler im Team sein darf also nicht im gegnerteam glaube nicht aber kannst es mal testen mit 2.account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 *push* Kann das keiner von den ganzen PES Spielern beantworten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptCommander Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Du kannst es auch leicht selber ausprobieren. Ich denke aber eher, dass es nicht geht. Zumindest kann ich mich an kein 1on1 (oder 2on2) erinnern bei dem ich ein Pling gehört habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Würde ich ja gerne, kann ich aber leider nicht, da ich das Spiel nicht habe. Gemeint ist auch kein 1on1 oder 2on2 - sondern eher ein 3on0, also zusammen gegen die KI. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptCommander Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Auch da kann ich mich bei hunderten Spielen an kein Pling erinnern. Angaben ohne Gewähr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.