yarali67 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hallo Leute, erstmal sry wenn es schon einen Thread dafür gibt (wrenn ja, kanns gelöscht werden). Im Allgemeinen, wäre es untergegangen, denn es wird sicherlich vielen helfen, Deal Verderber zu schaffen. Ich habs mit Monopolheat vor langer Zeit geschafft, aber habe 10 Leuten dabei geholfen, es auch zu bekommen. Da ich nicht jeden helfen kann und auch nicht so viel Zeit habe, poste ich hier den einfachsten Lösungsweg der zu 100% klappt. Es ist weder ein Glitch, noch ein Cheat. Es werden 4 Leute benötigt. 2 Leute die, die Trophäe bekommen sollen, fahren mit dem Auto direkt zum Ort. (Die kürzeste Route ist über dem Highway, dann von der Absperrung, runter rasen) Die anderen beiden fliegen mit dem Heli und landen aufm Dach und arbeiten sich von oben nach unten, wobei die anderen beiden andersrum arbeiten. Einer der beiden die oben sind, schnappt sich in Etage 5, den Raketenwerfer (um das Boot zu plätten). Die beiden Trophäenjäger schnappen sich den Heli und fliegen zurück. Der Raketenwerfer kümmert sich um das Boot und der andere um die Biker. Sollte es dem Raketenwerfer gelingen, schnell das Boot zu plätten, kann er dem anderen helfen. Sind die Biker und das Boot platt, verlassen diese beiden das Spiel und die anderen beide bekommen die Trophäe. Danach das ganze andersrum und alle 4 haben die Trophäe. Unser Rekord liegt bei knapp 5 minuten, also dürfte es kein Problem sein. Wer trotzdem Probleme haben sollte, kann mich gerne adden. Hoffe es hilft ein bisschen. ps.. Bitte nur adden, wenn Headset vorhanden ist (Wäre bei der Menge an Onlinegames ein Pflicht) Gruß, yarali67 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Mach mal bitte Video aufnehmen. Weil bestimmt alle gucken wollen, ob es wirklich stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yarali67 Geschrieben 21. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Mach mal bitte Video aufnehmen. Weil bestimmt alle gucken wollen, ob es wirklich stimmt. Und wie soll ichs aufnehmen? Ich habe hier ein Lösungsweg aufgeschrieben, der mMn verständlich ist. Ob einer es glaubt oder nicht glaubt, ist seine Sache. Die, die es glauben, werden es schon rausbekommen, ob es stimmt oder nicht. Ausserdem, welcher Teil von dem Text sollte gelogen sein? Und wieso sollte es überhaupt gelogen sein? Dieses Forum ist dafür da, dass man sich gegenseitig hilft und nicht gegenseitig anlügt. Aus dem Alter bin ich schon raus. Diese trophäe ist zu 100% drin, wenn der Weg eingehalten wird, denn durch diesen Weg spart man einfach nur Zeit. Natürlich muss man wenigstens bisschen spielen können, sonst hilft dies auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Der Trick geht bei der Kompletten Zusammen seit Ihr stark Trophy. Den kennen eigentlich die meisten inzwischen. Es gibt auch einen Trupp der es sich zur Aufgabe gemacht hat über diesen Trick jeglichen Zockern zu helfen die Trophy zu bekommen. Hier mal ein Thead dazu, der aber auch geclosed wurde: http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/66249-zusammen-seid-ihr-stark-in-15min.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.