BADBOY122357666 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Also ich wollte mal was fragen, ich habe mir vor 2 jahren Resistance 2 gekauft und wollt mir jetzt die collectors holen (wegen der brute wraith, black skin) und ich wollt jetzt wissen ob ich meine online statistiken verliere oder was wichtiger ist meine 3 koop charaktere sind auf lvl 30 bleiben die dann noch auf dem level oder sind die speicherstände nicht kompatibel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Die Speicherstände sind wahrscheinlich kompatibel, aber selbst wenn nicht, dir geht es ja anscheinend um die Online-Statistiken und die werden eh auf den Servern gespeichert, also verlierst du ganz bestimmt nicht deine Online-Statistiken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 21. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 ja aber ich zocke auch öfters mal koop und will net die charaktere verlieren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.