undertakersmack Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 was regt ihr euch den so auf?ist noch gar nicht bekannt ob ryan oder der andere besoffen waren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 was regt ihr euch den so auf?ist noch gar nicht bekannt ob ryan oder der andere besoffen waren... doch er hatte fast 2 promille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 doch er hatte fast 2 promille Damit fährt man noch locker Auto... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Damit fährt man noch locker Auto... Willst ausprobieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Die blutprobe steht noch aus. Also ist das alles spekulation Allerdings ist es wohl nicht abwägig das alk im spiel war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Die Blutprobe hat doch ergeben, dass Dunn fast 2 Promille im Blut hatte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Die Jackass-Crew hat jetzt in einer privaten Trauerfeier Abschied von Ryan Dunn und Zachary Hartwell genommen. Vor allem Bam Margera, der sonst für jeden Spaß und immer gut gelaunt war, musste von seiner Freundin mehrfach gestützt werden, weil er häufig zusammenbrach. Auch Johnny Knoxville konnte seine Trauer nicht zurückhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Die Blutprobe hat doch ergeben, dass Dunn fast 2 Promille im Blut hatte... Jup, hab ich heut auch gehört. So´n shit. Das macht man aber nicht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Dunns Beerdigung soll die nächsten Tage stattfinden. Die Polizei von West Chester ist gerüstet, vor allem durch die möglichen Angriffe der radikal-fundamentalistischen Sekte Westboro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 hmm irgendwie hab ich jetz keine lust mehr die jackass filme nochma anzuschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 hmm irgendwie hab ich jetz keine lust mehr die jackass filme nochma anzuschauen. Bei mir dasselbe; ich habe hier Jackass 3,5 und habe keine Lust den zu gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Die Blutprobe hat doch ergeben, dass Dunn fast 2 Promille im Blut hatte... Oh. Hatte gehört das es noch dauert bis die vorliegt. Naja. Scheisse das er dann noch gefahren ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.