Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ryan Dunn tot!

ManuHeLL_1985

Recommended Posts

Haben wa auch schon im Ich bin traurig-Thread angesprochen.

Ich bin schon schockiert, dass es Dunn so traf, wenn man bedenkt, was er bei Jackass oder Viva la Bam gemacht hat, zumal es ja nicht sein erster Autounfall war (den ersten überlebte er leicht verletzt, wo auch die Margera-Gebrüder betroffen waren). Aber ich muss dazu auch sagen, dass er allen Anschein nach besoffen Auto gefahren ist, weswegen meine Trauer auch Grenzen hat, auch wenn ich Jackass-Fan bin.

Allerdings finde ich, dass der Thread besser in den Fernsehen-Bereich passt.

Er wurde berühmt, weil er sich en Spielzeugauto in den Hintern geschoben hat ...?

Najo, RIP.

U.a. ja. Aber eigentlich auch, weil er immer das Lieblingsopfer von Bam war.

Bam und Ryan waren für mich das Traumpaar, jedes mal wenn ich sie aufkreuzen sah wusste ich dass ich gleich wieder Tränen lachen werde..

Joa, gerade im ersten Film. Da fällt mir die Szene ein, wo Johnny Knoxville, Bam, Ryan und Brandon DiCamillo auf einem Golfplatz mit den Carts rumfuhren. Knoxville und Bam fahren, Ryan oben aufm Dach und die fahren halt so schnell auf einen Hügel zu, dass Ryan im hohen Bogen runterflog. Das war im übrigen auch die selbe Szene, wo Ryan diesen schweren Unfall baute, bei dem Johnny Knoxville sich beinahe schwer verletzte.

Ich war schockiert und überrascht, damit hat wohl niemand gerechnet :/

Ich bin großer Jackass und Viva La Bam Fan und habe Ryan Dunn immer richtig gemocht.

Ich habe viele Kommentare auf anderen Seiten gelesen, dass wir jetzt einen von den Idioten loswerden usw..

Ich finde das echt hart, immerhin ist ein Mensch gestorben und selbst wenn man ihn nicht kennt, ist es doch etwas, wo man mitfühlen kann.. :/

Rest in peace, Ryan

Joa, gerade im ersten Film. Da fällt mir die Szene ein, wo Johnny Knoxville, Bam, Ryan und Brandon DiCamillo auf einem Golfplatz mit den Carts rumfuhren. Knoxville und Bam fahren, Ryan oben aufm Dach und die fahren halt so schnell auf einen Hügel zu, dass Ryan im hohen Bogen runterflog. Das war im übrigen auch die selbe Szene, wo Ryan diesen schweren Unfall baute, bei dem Johnny Knoxville sich beinahe schwer verletzte.

Da hatte Knoxville echt ein Schutzengel und echt Glück oO

Ich finde es auch schlimm und wenn ich mir vorstelle, dass er gestern um diese Zeit noch quicklebendig und ohne jede Vorahnung gefeiert hat, dann wird mir ganz unwohl. :frown:

Daran darf man gar nicht denken, wenn man das so sieht ist das noch schlimmer:frown:

Auf der anderen Seite passiert das total oft, auf der ganzen Welt. Aber wenn man die Person wenigstens vom Sehen her kennt, wird einem schon mulmig:frown:

Ich habe viele Kommentare auf anderen Seiten gelesen, dass wir jetzt einen von den Idioten loswerden usw..

Ich finde das echt hart, immerhin ist ein Mensch gestorben und selbst wenn man ihn nicht kennt, ist es doch etwas, wo man mitfühlen kann.. :/

joa, das versteh ich auch nicht...

wenn ein Sportler stirbt, den ich absolut nicht ausstehen kann, werd ich auch nicht sagen "endlich is er weg" oder sowas sondern auch meine Trauer bekunden...

--

Nochma wegen Ryan... naja, er is halt betrunken mitm Auto gefahren, das is halt wirklich... man... das geht nit... diesmal war der Schutzengel wo anders...

R.I.P. ... kenne jackass auch schon von seinem geburtstag an... traurige sache auf jeden fall...

auch heftig wie wenig von seinem wagen nach dem unfall übrig geblieben ist, er scheint ziemlich schnell unterwegs gewesen zu sein wenn der so viele bäume noch umgesäbelt hat bei dem crash...

however, mein beileid

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...