Vatras08 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hallo, ich wollte ma fragen, da man ja schon aus dem thema entnehmen kann worum es geht was ich da machen kann und wovon das plötzlich kommt. Wie gesagt, wenn ich meine ps3 starte kommt son roter bildschirm da steht dann in vielen verschieden sprachen das ein schwerer fehler aufgetreten sei. wenn ich die ps taste aufm controller drücke kann ich aber immer noch die ps3 auschalten. hoffe das problem habe ich gut beschrieben und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 In manchen Fällen soll man das wie einen YLOD reparieren können. Aber das geht auch nur manchmal, was das nun genau ist kann ich dir auch nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 `hmm ok schade, aber trozdem danke für die schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.