TraZitus Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Ich dachte die tarnung kostet 500 cod punkte Dann kommen 2 nullen dahinter 50.000 CoD Punkte naja wen man alles Gold hat ists langweilig oder nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Finde die Gold Tarnung nicht so schön . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 7. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 wenn ich mir ne goldwaffe hole, dann die Famas glaub ich... hab ich nie jemanden mit gesehen..^^ eigentlich ist die famas die waffe, die fast jeder 14/15er prestige in gold hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 êcht? sehe immer nur Galil, ak47u oder commando ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 7. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 alle meiner freunde die 15tes prestige sind haben auch die famas in gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PanrenHD Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Mit goldener Waffentarnung kann man net in einer ecke campen das fällt auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 8. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 hast recht, musst dafür aber net schriftgröße 7 verwenden. ich glaube auch weniger das ein 15er prestige in ecken hockt. ich tu es aufjedenfall nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Du nicht, aber es gibt doch einige P15-camper noobys^^ Am schlimmsten sind die camper die diese bombe als icon haben, die so runterhängt mit nem flügen dran..weiß nicht welches prestige das ist, glaube 12.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Wenn dann die Famas [url=http://www.youtube.com/watch?v=S5-FKMORL-8]YouTube - 1. Commentary / Sprengkommando auf Summit 45:1[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Es reicht schon wenn du das video in 'Eure Videos' postest, die anderen 6 posts waren 100% unnötig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 hatte vor dem psn down die l96 in gold, aber danach wieder weggemacht, find die gold camo nicht so hübsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Erst Prestige 6 Lv. 38. Als Erstes würde ich die L96A1 Gold machen, dann Galil, Ak47, Commando. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 bin jetzt grad ins 15te prestige eingestiegen im 14ten hatte ich die olympia in gold das hatte stil ich werde mir als erstes die g11 in gold holen, dann die famas,olympia,l96a1,M16 oder FAL. auf jeden fall etwas, dass nicht jeder hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 gestern sah ich einen prestige 6 oder 8 und spieltage 26 der drückt gleich prestige sogar und kdr von 0,39 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webbster1997 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 ich hab schon insgesamt 350 std gezockt und bin erst bei 300 std prestige 14, lvl 50 gewesen naja egal ich hol mir bald vllt hs-10 in gold... die ruled übelst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 gestern sah ich einen prestige 6 oder 8 und spieltage 26 der drückt gleich prestige sogar und kdr von 0,39 Dass es ihm immer noch Spass macht Naja mit 9 Tagen Ps 6 ist auch nicht gerade das Wahre^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 9. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 îch wurde auch erst mit 18 tagen 15tes prestige^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siiMiih Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 îch wurde auch erst mit 18 tagen 15tes prestige^^ Das Werde ich Hoffentlich auch Schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Bin jetzt bei einer Spielzeit von 1d 14h 41m 43s und bin 2. Prestige Lv30. Und ich will gerne die MPL in Gold. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 wenn ich mir eine goldwaffe hole, was ich bezweifel, da ich ganz ehrlich prestige 11 zeichen am geilsten finde... dann wär's die spectre... dauert aber immer so ewig bis man die benutzen kann und dann gehts so ruckzuck ab level 41 wegen den ganzen großen herausforderungen die man abschließt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.