Gala_43 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Schade, dass die M16 total scheiße ist. Finde ich jedenfalls;) in mw2 war sie einer meine lieblingswaffen und in bo, läüft damit garnichts nur kdr von 3,** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 wie vergoldet man eigentlich waffen? ich mein was muss ich nachm prestige machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 25. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 im 14.ten prestige kannst du die gold tarnung für 50000 kaufen ich hab bis jetz: ak-47 ak-74u Famas Commando Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
afd-mz7u Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 die M16 auf gold sieht geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 4. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 galil famas ak74u ak47 commando FN FAL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-STAR-13 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 ak74u Galili heute gemacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ich bisher nur die Galil und Ak47 in Gold Folge werden aufjedenfall L69A1, Commando, Ak-74u & die SPAS-12 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkempyrea Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 oha wie kann man nur so viel spielen bin gerade mal 26 ohne prestige und spiel nur selten 14 mal auf lvl 50 kommen das kann ja eine ewigkeit dauern hab mal ne frage wenn man prestige drückt behält man noch die freigeschalteten perks und sein geld oder muss man echt wieder komplett bei null anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ich bisher nur die Galil und Ak47 in Gold Folge werden aufjedenfall L69A1, Commando, Ak-74u & die SPAS-12 ! mach commando, schaut einfach boombiig aus oder Aug find ich auch richtig gut mit der goldenen camo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 6. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 mach commando, schaut einfach boombiig aus oder Aug find ich auch richtig gut mit der goldenen camo hast schon recht mit der commando aber die aug geht echt gar nicht! die beste waffe in gold ist eh immer noch die FN FAL! <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 hast schon recht mit der commando aber die aug geht echt gar nicht! die beste waffe in gold ist eh immer noch die FN FAL! <3 aber auch nur mit rotpunkt finde ich G11 find ich in gold aber für mich persönlich am geilsten schön viel carbon dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Bin ich der einzige, der findet, dass die goldwaffen größtenteils schei** aussehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Nee, ich find die auch scheiße.. ist zwar toll, eine zu haben (Hab keine, bin erst Pres.2 lv 26) aber noch lustiger ists, welche zu killen, die mit goldwaffen rumrennen..^^ Achja, was haben eig. alle mit der Galil? wegen dem 35er magazin? Find die Aug besser, komme mit der Galil aber besser zurecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 bin prestige öhm 3 glaube lvl 50 und werds auch so lassen , da sind mir die pro sachen schon lieber als ne gold weapon:dozey: was sieht an gold gut aus?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwiebelmettt Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Der goldlack gefällt mir auch überhaupt nicht. Diese saugeile lackierung aus dem zombimodus find ich einfach hammer. ( nach dem pack n punch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Der goldlack gefällt mir auch überhaupt nicht.Diese saugeile lackierung aus dem zombimodus find ich einfach hammer. ( nach dem pack n punch) ist doch voll öde die farbe & ihr habt schon recht.. die meisten Goldwaffen sehen dumm aus aber MP5k in gold rockt vorallem wenn man die gegner gleich mit rushen platt macht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Wäre nice, wenn die dann auch im Zomie-Modus gold wären... Aber naja, wer spielt schon den Multiplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 7. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Wäre nice, wenn die dann auch im Zomie-Modus gold wären... Aber naja, wer spielt schon den Multiplayer etwa 500.000 menschen jeden tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 gar keine ,weil ich gar nich vorhab so weit zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Hab auch eig. kein bock bis prestige 14 zu zocken, bin erst prestige 2 / lv 33 aber irgendwie machts immer mehr spaß, weil man die killstreaks immer höher setzen kann da man ja immer besser wird..^^ wenn ich mir ne goldwaffe hole, dann die Famas glaub ich... hab ich nie jemanden mit gesehen..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.