P-FTP-Z Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Mich würde mal interessieren wer von euch welche waffen in "gold" hat und welche ihr am schönsten in der Tarnung "gold" findet!? mfg patrick . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewe300 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 hab erst die l96a1 in gold werde mir hoffentlich mal alle goldwaffen leisten können aber will zuerst mal goldwaffen die nicht jeder hat also: m14, uzi, mpl, olympia mit denen ich auch sehr gerne zocke auch wenn sie ziemlich schlecht sidn besonders die uzi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 hatte auf mein anderen account Aug,PSG,famas,Commando,spas12,ak47,g11,m16 aber leider alles weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 find es ziemlch blöd 15 mal prestige zu drücken nur um goldwaffen zu bekommen die total blöd aussehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Gar keine...das Gold in Black Ops sieht mMn total scheisse aus:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 ich hatte meine erste gold waffe im januar... AK74u... und jetzt hab ich alle in gold ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xENESx Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 ich würde gerne M16 in gold haben des habe ich bei manchen schon gesehen sieht voll geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 M14 = Ein Schuss M16 = Dreischuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 aha Jetzt kommt logisches denken mit Waffle. Wir sehen den Beitrag von xENESx, er schreibt etwas über eine M16, der Beitrag wurde um 14:12 verfasst. MUUH_- schrieb um 14:30 Uhr seinen Beitrag, er bezog sich also wahrscheinlich auf den Beitrag von xENESx, dieser hatte davor bestimmt etwas mit einer M14 geschrieben, meinte aber die M16. Durch den Beitrag von MUUH_- hat xENESx also erkannt, dass sein Beitrag einen Fehler hat und bessert diesen um 15:03 Uhr aus. Nun steht die M16 drin. Natürlich steht jetzt immernoch der Beitrag von MUUH_- da, der jetzt keinen Sinn mehr ergibt, außer man (jetzt kommt der Trick) denkt logisch. Von daher an dich loewe300. Was soll das jetzt ? Der Fall wäre gelöst. --------------------------------------- PS: Falls jetzt kommt, warum ich denn noch schreibe, ich habe mehr als eine Minute gebraucht, daher sah ich den Beitrag vor mir erst nachdem ich fertig war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Gar keine...das Gold in Black Ops sieht mMn total scheisse aus:lol: So sehe ich das auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 ihr schweift ab... also ich finde die gold waffen in black ops sehen nicht so gut wie in MW aus aber trotzdem besser als die anderen tarnungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ich habe momentan folgende Waffen in Gold : AK 74u AK 47 AUG L96A1 und die nächste wird die Olympia will sie unbedingt in Gold haben ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante0147 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ich mache mir erst goldene waffe wenn ich prestige 15 bin ich mache mir dan am anfang die Galil in gold und danach die AK47 ich wollte erst die famas und die Ak47 aber die Famas soll ja runtergestuft werden deswegen nehm ich lieber die galil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Beby Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 famas ruter gestuft?? ich hab gelesen dass die famas aufgestuft worden ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Hab die AK47 in Gold - werde mir die AK74u auch in Gold holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Haha Leute und ich habe gehört die Famas soll aus dem ganzen Spiel gechancelt werden ...Was denn jetzt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Haha Leute und ich habe gehört die Famas soll aus dem ganzen Spiel gechancelt werden ...Was denn jetzt^^ wird nur schlechter gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Habe bisher: M16 FAMAS AK-47 L96A1 SPAS-12 G11 als nächstes wird wohl die Galil bzw. Commando folgen, wenn ich mal wieder Black Ops spielen sollte :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiabeachboy Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 AK74 Commando L96A1 Spectre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 ich würde gerne M16 in gold haben des habe ich bei manchen schon gesehen sieht voll geil aus Schade, dass die M16 total scheiße ist. Finde ich jedenfalls;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.