Jayman_1994 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 hi, ich will wahrscheinlich von vorne mit platins sammeln anfangen. dazu muss ich mir ja nen neuen psn acc machn, ne? 1. Darf man überhaupt legalerweise 2 haben? 2. Man muss ja adresse eingeben und so. und dann müsste ich ja beim 2. acc wieder die gleiche adresse eingebn. geht das? also 2 acc's mit der gleichen adresse zu haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 hi, ich will wahrscheinlich von vorne mit platins sammeln anfangen.dazu muss ich mir ja nen neuen psn acc machn, ne? 1. Darf man überhaupt legalerweise 2 haben? 2. Man muss ja adresse eingeben und so. und dann müsste ich ja beim 2. acc wieder die gleiche adresse eingebn. geht das? also 2 acc's mit der gleichen adresse zu haben? Mir wäre keine Passage aus Sonys AGB bekannt, die das Erstellen eines 2. Accounts untersagen würden. Aber wenn Du sicher gehen möchtest, dann lies sie Dir einfach selbst mal durch: http://legaldoc.dl.playstation.net/ps3-eula/psn/e/e_tosua_de.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Zu 2: Ja das geht, du kannst nur nicht dieselbe E-Mail-Adresse verwenden. Man darf pro Account nur 1 E-Mail-Adresse verwenden. Zur Not musst du dir halt eine neue E-Mail Adresse anlegen wenn du keine andere hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Klar, wieso sollte das nicht gehen? Ich habe auch lange mit meinem Bruder noch in einem Haus gelebt, es können ja verschiedene Personen sein Das haben so viele Menschen, habe noch nie gehört, dass Sony etwas dagegen gemacht hat. Mehrere E-Mail Adressen, der Rest ist egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Klar, wieso sollte das nicht gehen?Ich habe auch lange mit meinem Bruder noch in einem Haus gelebt, es können ja verschiedene Personen sein Das haben so viele Menschen, habe noch nie gehört, dass Sony etwas dagegen gemacht hat. Mehrere E-Mail Adressen, der Rest ist egal Er ist aber nicht zwei verschiedene Personen, sondern er möchte 2 Accounts für sich selber, also für eine Person. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ich weiß, Draga. Aber woher will Sony das wissen? Sein 2. Acc könnte genauso gut sein Bruder sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ich weiß, Draga.Aber woher will Sony das wissen? Sein 2. Acc könnte genauso gut sein Bruder sein Und sein Bruder heißt genauso wie er selbst und ist auch noch am gleichen Tag geboren? Sehr unwahrscheinlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Na gut, da hast du Recht. Aber auf der anderen Seite dürften auch Fake-Angaben bei Name und Geburtstdatum kein Problem sein. Als ich mich angemeldet habe im PSN war ich grad 13 geworden und habe noch die Regel befolgt, nie seine Daten preiszugeben, wenn man sich irgendwo anmeldet:D Damit spiele ich jetzt seit 2 1/2 Jahren und ich hatte noch nie Probleme Kenne auch mehrere Leute, die mehr Accounts haben, mein Cousin hatte im Laufe der Zeit glaube ich sogar schon 4. Aufgefallen ist es noch bei niemandem, aber wie du schon sagtest, in den AGBs kenn ich auch keine solche Stelle, dass mehrere Accounts untersagt sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 ich glaube die meisten habe 2 oder mehrere accounts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 ich glaube die meisten habe 2 oder mehrere accounts Das hat nichts mit der Frage zu tun, ob das erlaubt ist oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toxer310 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ich sehe da ebenfalls keine Probleme. Habe selber 11 Accounts und mit Ausnahme von den US-, JP- und AUT-Konten überall dieselben korrekten Daten drinstehen. Man sollte eben nur wahrheitsgemäß seine Daten angeben, denn sonst hat Sony theoretisch das Recht, ein Konto mit Fakeangaben zu sperren. Aber selbst das passiert äußerst selten, insofern brauchst du dir, wenn du einen Account aus deinem Land erstellst und deine echten Daten angibst, keinerlei Gedanken machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayman_1994 Geschrieben 22. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Draga, aber ich habe ja bei beiden accounts haargenau auch den SELBER NAMEN angegebn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjaxHamburg Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hatte schon ca 30 oder so wegen FIFA Online damals (wollte 50 - 0 Account schaffen) und ging immer weiter, bis irgendwann die Meldung kam, dass auf dieser PS3 keine Accounts mehr erstellt werden dürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Draga, aber ich habe ja bei beiden accounts haargenau auch den SELBER NAMEN angegebn. Na, dann passt es doch. Niemand weiß etwas davon, daß es verboten wäre, in den AGB steht offenbar auch nichts dergleichen, daher wäre die Frage wohl beantwortet - closed - PS: Falls doch noch wichtige Fragen oder Unklarheiten auftreten sollten, dann melde Dich einfach bei einem Mod und wir machen den Thread wieder auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.