ds2010ps3 Geschrieben 4. August 2011 Autor Geschrieben 4. August 2011 Jetzt geht das mit dem runterladen schon wieder nicht. Immer ist der Download direkt fehlgeschlagen. Hab es auch schon des öfteren komplett deinstaliert und wieder instaliert aber nix hilft:frown: Die anderen progs wie tubebox helfen mir auch nicht weiter weil ich damit nicht klar komm.
T-Rex91 Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 wie gesagt ich hab keine probs. Die Programme haben regelmässig Updates ^^ ausser Real Player
ds2010ps3 Geschrieben 5. August 2011 Autor Geschrieben 5. August 2011 wie gesagt ich hab keine probs. Die Programme haben regelmässig Updates ^^ ausser Real Player Du sorry aber wenn es bei dir geht hilft mir herzlich wenig.. Brauch hilfe weils bei mir net geht!
greenchronic94 Geschrieben 3. September 2011 Geschrieben 3. September 2011 holt euch doch lieber SongR. da könnt ihr einfach das lied eingeben und dann wird das lied gesucht. oder ihr gebt nen utube link ein und downloadet dann
Sepp303 Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Einfach J Downloader benutzen oder wenn es eine Seite sein soll "filsh.net" dort den Youtube Link einfügen Format auswählen fertig.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.