ds2010ps3 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Moin wollt ma fragen ob hier wer ne ahnung hat warum die Videos die ich mit Free YoutubeDownload runtergeladen habe nicht mehr gehen. Das ist echt blöd weil meine Mutter das internet zu ner gewissen zeit abstellt und ich keine vids bei youtube mehr schauen kann und das ohnehin nervig ist weil die ladezeiten sehr lang sind.. . Also da steht jedenfalls immer "starten des servers fehlgeschlagen Hoffe mir kann wehr helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Nimm doch TubeBox. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DEN-7450 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 hi, ähm also ich kann videos runterladen, habe es gerade probiert,hast du mal versucht es zu deinstallieren und es wieder zu installieren,das hilft meistens. Wenn nicht guck mal ob du das aktuellste update hast ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich nutz für sowas immer ant.com damit kannst auch von jeder Seite vids laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 ok dann probiern ich ma neu zu instalieren. update hab ich das neuste und seitdem sind die probleme. danke für eure schnelle hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 hab da auch öfters meine Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Nimm doch TubeBox. hab mir ds jetz runtergeladen und klappt auch. nur wie lade ich mehrere sachen auf einmal runter? thx und gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 also ich benutz jdownloader der is recht easy link kopiern ist das programm geöffnet nimmt er automatisch den link und fragt was du willst ob es nur mp3 oder video in den verschiedenen Qualitäten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 also ich benutz jdownloader der is recht easy link kopiern ist das programm geöffnet nimmt er automatisch den link und fragt was du willst ob es nur mp3 oder video in den verschiedenen Qualitäten jdownloader ist sehr gut allerding eher für one-klick hoster. für videos von youtube, myvideo ect. ist tubebox schon sehr gut. @ds2010ps3 welcher version hast du denn geladen ? du kannst soviele videos auf einmal laden wie du willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Es gibt auch ne möglichkeit all die Funktionen die die Programme anbieten nutzen zu können, ohne dass man sich extra so ein Programm herunterladen muss. Ich benutze schon seit Jahren http://filsh.net/ Videolink einfügen, Format auswählen und anschließend die fertige Datei herunterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Es gibt auch ne möglichkeit all die Funktionen die die Programme anbieten nutzen zu können, ohne dass man sich extra so ein Programm herunterladen muss. Ich benutze schon seit Jahren http://filsh.net/ sieht nicht schlecht aus, aber tubebox ist installiert und dort ist es auch sehr bequem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NZXT1337 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ich an deiner stelle würde mal das neuste update davon laden und installiern das hilft meistens oder immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toxer310 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ihr könnt auch vom PC aus ps3youtube.com verwenden und so Videos runterladen. Klappt ohne Probleme, auch wenn die Download-Geschwindkeit oft ziemlich lahm ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 23. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ich an deiner stelle würde mal das neuste update davon laden und installiern das hilft meistens oder immer Jau, klappt jetz auch wieder alles wunderbar^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
praeclarus_rex Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Echt ich kann Songs auch nicht laden. Habe aber die neuste Version? Kennt jemand ne Lösung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juif_xX Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ich habe selbes Problem TubeBox geht nich tund habe aktuellste version also es geet alles ausser YOUTUBE und der free YOUTUBE to mp3 converter und alle anderen youtube converter gehen nicht da steht immer was von programm fehler oder video nicht gefunden , denke dass youtube einen patch gemacht hatte und wir jetzt warten müssen dass die software aktualisiert wird ich werde mal den Direktor bzW. Moderaton von TubeBox und free youtube dingsda kontaktieren meld mich wenn ich was neues weiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Bei mir zickt auch oft der free youtube to mp3 converter, deshalb nutze ich seit kurzem ClibGrab. Einfach mal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hard1er Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ich habe selbes Problem TubeBox geht nich tund habe aktuellste version also es geet alles ausser YOUTUBE und der free YOUTUBE to mp3 converter und alle anderen youtube converter gehen nicht da steht immer was von programm fehler oder video nicht gefunden , denke dass youtube einen patch gemacht hatte und wir jetzt warten müssen dass die software aktualisiert wird ich werde mal den Direktor bzW. Moderaton von TubeBox und free youtube dingsda kontaktieren meld mich wenn ich was neues weiss Also ich hatte auch immer Free Youtube to Mp3 Converter, ging bis vor einigen Tagen ohne Probleme. Wie gesagt, bis vor kurzem . Da muss Youtube doch wohl etwas gegen gehabt haben... Aber google einfach mal: Youtube Converter chip.de Müsste direkt das erste sein. Das ist der Version 3.10.5 Hab sie gerade installiert und... sie funktioniert wunderbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 jdownloader, real player und download helper nehmen yt videos ohne probleme vllt solltet ihr es mit dennen probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Bei mir zickt auch oft der free youtube to mp3 converter, deshalb nutze ich seit kurzem ClibGrab. Einfach mal ausprobieren. ClipGrab funktioniert bei mir nicht mehr, ein Update hat auch nicht geholfen. Anscheinend hat YouTube in den letzten Tagen wieder etwas an der Stellschraube gedreht. Der Link von Doenie93 funktioniert aber einwandfrei, als Übergangslösung durchaus ausreichend, wie ich finde. Danke für den Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.