Bla-Bla Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Hab Feuer Also, Nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 also mir persönlich gefällt feuer besser. hab beide seiten(feuer,eis) gespielt und mit feuer hatte ich irgendwie mehr spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Feuer ist cool , aber ich bevorzuge Eis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Ich find das Kombinieren beider Kräfte cool. Zuerst mit dem Eissprung in die Höhe springen und dann mit dem Feuersprung schnell nach vorn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ich find das Kombinieren beider Kräfte cool.Zuerst mit dem Eissprung in die Höhe springen und dann mit dem Feuersprung schnell nach vorn Das geht !?!?? Wollte eben hier posten,das mir Eiskräfte mehr Spaß machen,wegen dem Eissprung,..ich vermisse den ganz stark ! Bin beim 2.Run auf Böse und hab Feuer,.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Selvanius Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ich würde eine Mischung aus beiden nehmen ^^ von Eis würde ich den Eissprung und den schild nehmen, und aus den feuer, diese, napalmgranaten (oder wie auch immer) und diese äh schussgranaten, die sich vervielfältigen keine ahnung wie die attacken genau heisen aber bevorzugen tu ich dann doch iwie die Feuerkräfte wenn ich mich für nur eine seite entscheiden müsste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.