Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FEUER oder EIS?

alex543210

Recommended Posts

Hallo,

Ich würde gerne wissen, ob ihr euch für FEUER (Nix) oder EIS (Kuo) entschieden habt.

Habe mich beim ersten Durchspielen auf Böse für Feuer entschieden.

Jetzt bin ich grade mit Gut dabei und werde dann Eis nehmen.

Danach werde ich es dann noch ein drittes Mal durchspielen (auf schwer) und wahrscheinlich Böse und Eis nehmen :D

Will aber erstmal Eis ausprobieren.

MfG ExChill

EDIT: Hab verpeilt ne Umfrage hinzuzufügen. Kann man das irgendwie noch nachträglich machen?

Hab mich zuerst fürs Feuer entschieden, aber habe nun auf einem Save beide Kräfte. Muss sagen, dass mir Eis besser gefällt, außer was die Granaten angeht (mir fällt der Name nicht mehr ein, aber damit kann man Verwüster/Zermalmer locker besiegen).

also nochmal zum mitschreiben wie schaffe ich das auf einem save beide kräfte zu bekommen?

hab es jetzt einmal auf gut durch hab mich immer für positiv entschieden war auch mit eis super zufrieden spiel es jetzt auf schwer und böse aber für die trophäe brauche ich ja dann beide wo muss ich mich dann umentscheiden? oder was anstellen?

also nochmal zum mitschreiben wie schaffe ich das auf einem save beide kräfte zu bekommen?

hab es jetzt einmal auf gut durch hab mich immer für positiv entschieden war auch mit eis super zufrieden spiel es jetzt auf schwer und böse aber für die trophäe brauche ich ja dann beide wo muss ich mich dann umentscheiden? oder was anstellen?

Um beide in einem Save zu haben spielst du einfach auf Gut und Böse durch.

Am Ende des zweiten Durchgangs kommt dann die Meldung.

Also ich find die Feuerkräfte allgemein viel besser, viel mehr zerstörungskraft :D und der Ionenentzug ist ja wohl mal total der hamma :D

Jetzt, da ich das Spiel durch habe und alle Kräfte besitze, muss ich sagen, die Feuerkräfte finde ich auch besser!

Kam damit besser zu recht und optisch hat es auch was her gemacht ;)

Nochmal für mich bitte zum Verständnis. :J:

Habe das Game jetzt auf Gut durchgespielt. Muss ich jetzt auf dem gleichen Savegame das Spiel nochmal auf Böse durchspielen oder kann ich einen neuen Spielstand anlegen dafür?

Sry blicke da leider nicht ganz durch. :redface:

Mfg

du musst es nur noch einmal durch spielen einfach von vorne starten sobald du fertig bist bekommst du eine message und hast zugriff auf die andere seite der kräfte vorrausgesetzt du wählst zwei verschiedene kräfe in den saves

habe beim ersten eis gewählt und muss dann beim 2. durchgang feuer nehmen versteh ich aber muss ich auf meine altes savegame dafür überspeichern ode rkann ich ein neues nehmen?

mfg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...