Dolphziggler6000 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich weiß, dass ich bestimmt irdentwo etwas überlesen habe, aber wo bekomme ich hier eine Trophy Card. Also das Teil, was die meisten als Signatur haben und die gesamten Trophys draufstehen mit einem Design. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 erst einmal hab ich deine aktuelle Signatur gelöscht! so was hat da nix zu suchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hier findest du die offiziele trophies-ps3.de Trophycard: http://trophies-ps3.de/trophycard.html Und auf playstation.de gibt es die offizielle von Sony: de.playstation.com Dort einfach mit den Kontodaten anmelden und bei "übertragbare ID" eine Card erstellen. Ansonsten findest du im Internet auch noch Cards von anderen Anbietern, einfach mal nach "Trophycard" googlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Alternative gibt es hei noch einen Thread, der alles dazu erklärt und einen Link zum Generator. *Klick* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Es geht dann bitte in einem der genannten Links weiter... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.