Ghost Team Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden vom playstationnetwork abgemeldet!(8002AD3D) Diese Fehlermeldung erhalte ich ausnahmslos jeden Tag nach einer knappen Stunde! Woran liegt das und gibt es nich andere mit dem selben Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Schau ihr mall nach http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/3151-ps3-liste-der-fehler-codes.html vielleicht findest du was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Reconnectet dein Router vll jede Stunde? Das könnte auch daran liegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 7. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Reconnectet dein Router vll jede Stunde? Das könnte auch daran liegen... Keine Ahnung! Echt ******! Ich kann gar ned mehr normal online spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Heißt der Code wirklich 8002AD3D? Oder hast du dich vertippt? Denn in der Liste der Fehler-Codes hab ich den Code nicht gefunden ... aber ich hab mal gegoogelt. Ich hab sogar was von unserem Forum gefunden http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/22187-fehlercode-8002ad3d.html Also zieh mal den Stecker von deinem Router und dann steck ihn wieder rein. Dann resetted sich dein Router und dann sollte alles wieder funktionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 9. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Heißt der Code wirklich 8002AD3D? Oder hast du dich vertippt? Denn in der Liste der Fehler-Codes hab ich den Code nicht gefunden ... aber ich hab mal gegoogelt. Ich hab sogar was von unserem Forum gefunden http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/22187-fehlercode-8002ad3d.html Also zieh mal den Stecker von deinem Router und dann steck ihn wieder rein. Dann resetted sich dein Router und dann sollte alles wieder funktionieren Meine Mutter steckt den täglich ein und aus...also daran kanns nicht liegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Deine Mutter? Vielleicht macht es die auch nicht richtig und kennt sich nicht aus ... probier es halt nochmal. Wechselt sich die IP bei dir ständig? Oder hast du eine statische IP Welchen NAT-Typ hast du? Welchen Router hast du? (Vielleicht liegt es am Modell) gib mir ein paar informationen dann kann ich mir ein bild davon machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 9. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Deine Mutter?Vielleicht macht es die auch nicht richtig und kennt sich nicht aus ... probier es halt nochmal. Wechselt sich die IP bei dir ständig? Oder hast du eine statische IP Welchen NAT-Typ hast du? Welchen Router hast du? (Vielleicht liegt es am Modell) gib mir ein paar informationen dann kann ich mir ein bild davon machen Mit meiner mutter hast du recht! Die weiß nicht mal was ne IP-Adresse ist und bildet sich ein, sie müsse den router über nacht ausschalten wegen schädlicher strahlung! Ob die sich die IP wechselt weiß ich nicht! Nat-typ 3! Router heißt netgear3g! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Mit meiner mutter hast du recht!Die weiß nicht mal was ne IP-Adresse ist und bildet sich ein, sie müsse den router über nacht ausschalten wegen schädlicher strahlung! Ob die sich die IP wechselt weiß ich nicht! Nat-typ 3! Router heißt netgear3g! Da haben wir ja schon das Problem. Online zocken mit NAT-Typ 3 ist ja fast nicht mehr realisierbar. Du musst mal sämtliche Ports öffnen damit du NAT-Typ 2 bekommst, sonst seh ich schwarz ... wenn du NAT-Typ 2 hast sag uns Bescheid ob du das Problem immer noch hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 9. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Da haben wir ja schon das Problem. Online zocken mit NAT-Typ 3 ist ja fast nicht mehr realisierbar. Du musst mal sämtliche Ports öffnen damit du NAT-Typ 2 bekommst, sonst seh ich schwarz ... wenn du NAT-Typ 2 hast sag uns Bescheid ob du das Problem immer noch hast Upps. Jetzt wirds peinlich!:'> Was heißt ports öffnen?(ich kenn ich da noch nichtso aus) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Upps. Jetzt wirds peinlich!:'>Was heißt ports öffnen?(ich kenn ich da noch nichtso aus) Schau mal da nach da wird erklärt wie du von NAT-Typ 3 auf 2 kommst: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/58441-tutorial-alles-rund-um-den-nat-typ-tutorial-diskussion.html Und peinlich muss dir nichts sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.