Der_Zocker_96 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Der PSN Clan ISG, IronStormGermania, sucht neue zuverlässige Mitglieder ab 18 Jahren. Es können sich aber auch gern jüngere melden, sie müssen aber ein gewisses Maß an geistlicher Reife mitbringen. Alle die sich melden müssen Call of Duty Black Ops und ein Headset ( ein Headset mit Kabel wäre am Besten ). Ihr müsst keine super Einzelkämpfer sein, uns ist es wichtig ,dass ihr ihr im Team funktioniert. Somit ist ja logisch, dass wirKommunikations starke und kontaktfreudige Spieler suchen. Was wir definitiv nicht suchen sind Freaks !!! Bei Interesse schreibt mich an, ich versorge euch dann mit den wichtigen Informationen. Mit freundlichen Grüßen der MemberSuche des ISG-Clan's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 1. was meinst du mit Freaks ? 2. Du bist 96 geboren willst aber Leute ab 18 ? O__o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klingeling Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 1. was meinst du mit Freaks ?2. Du bist 96 geboren willst aber Leute ab 18 ? O__o zu 2) Nein will er nicht er hat doch geschrieben, dass man auch gerne jünger sein kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Der PSN Clan ISG, IronStormGermania, sucht neue zuverlässige Mitglieder ab 18 Jahren. Mit freundlichen Grüßen der MemberSuche des ISG-Clan's Für Clans und dergleichen haben wir hier einen speziellen Bereich. Schau am besten dort vorbei. -> http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/?daysprune= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.