Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwertmeister

waw1982

Recommended Posts

Hi Folks,

ich verzweifele im Moment an der Trophy. Meistens wird der letzte Teil der Kombo nicht ausgeführt. Kann mir jemand nen Tipp geben. Muss man die Knöppe schnell alle durchdrücken oder langsam, irgendwo kurz pausieren oder so?

Danke und Gruß reap705

Nein ,du darfst die Knöpfe nicht schnell drücken. Am besten du lernst die Reihenfolge auswendig.Den nächsten Knopf drückst du,wenn der erste Schlag ausgefühhrt ist,den zweiten wenn der Schlag ausgeführt ist und so weiter.Ich tippe mal so alle 2-3 Sekunden ein Knopf.

Die Zeit ist doch großzügig bemessen, oder?

Hm, wenn du keine "extra Lichtkeime" sammelst und immer gleich zum nexten Gebiet gehst...schaffst du es.

Vergiss aber nicht...zwischendurch mal zu Speichern! Weil man ist schnell 100x gerettet...als man denkt.

Viel Glück! :emot-wooper:

Hab auch ein Problem damit. Bin an Jäger und Konkubine leider schon vorbei. Die normalen Gegner halten die Attake nicht aus, fliegen aus der Arena. Die Bosse blocken entweder oder fallen auch in die Dunkelheit. Hatte beim Alchemisten, den Combo schon ziemlich weit, aber beim letzten X war ich außerhalb der Reichweite ??

Andere Möglichkeiten als neu beginnen ?? THX im Vorraus ;)

Ich hab das Spiel neu gestartet und hab das gemacht beim ersten Gegner der kommt.Bin vom Start den linken Weg gegangen, der Gegner war der Jäger.Schau einfach das du genügend Raum hast hinter dem Gegner.

Er darf nicht an der Wand stehen.

Achte auch auf den Rhytmus,also wie du die Knöpfe drückst.Hab die

ganzeTastenkombination auswendig gelernt.

Immer wenn der Schlag ausgeführt ist,drückt man den nächsten Knopf und so weiter.

Speichere das Spiel bevor du anfängst dann kannst du immer wieder dort beginnen.Achte darauf das der Gegner genügend Energie hat.

ich hab das Problem das er nach den Kreis den Gegner auf den Boden wirft.drücke ich zu schnell X ?

Nein, sondern zweimal Kreis ;). Setzt er den Wurf an, sofort schon die nächste Taste der Combo drücken. Ist anfangs ein wenig tricky, aber nach der Zeit gehts flüssig von der Hand. Schön üben, nicht aufgeben ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...