waw1982 Geschrieben 8. Januar 2009 Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 14 Treffer in einem Combo landen Tipp: 3 x viereck , dreieck , viereck , dreieck , X , dreieck , viereck , dreieck , O , X , dreieck , viereck am besten bei der 1. Konkubine machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reap705 Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Hi Folks, ich verzweifele im Moment an der Trophy. Meistens wird der letzte Teil der Kombo nicht ausgeführt. Kann mir jemand nen Tipp geben. Muss man die Knöppe schnell alle durchdrücken oder langsam, irgendwo kurz pausieren oder so? Danke und Gruß reap705 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 schreib dir die combo auf einen zettel.am besten ist du machst sie bei der 1sten konkurbine.so,jetzt merkst du dir immer 4tasten,drückst auf pause merkst die nächsten 4 und du hast die trophy ganz fix ergattert. so hab ich es auch gemacht mfg and good luck:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 18. Januar 2009 Teilen Geschrieben 18. Januar 2009 Nein ,du darfst die Knöpfe nicht schnell drücken. Am besten du lernst die Reihenfolge auswendig.Den nächsten Knopf drückst du,wenn der erste Schlag ausgefühhrt ist,den zweiten wenn der Schlag ausgeführt ist und so weiter.Ich tippe mal so alle 2-3 Sekunden ein Knopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Ich hämmere immer auf die nächste Taste bis der schlag ausgeführt wird, und dann hämmere ich auf die nächste taste Funktioniert super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reap705 Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Ah okay. Danke für eure Hilfe. Werds heute nochmal probieren. Bin grade beim zweiten durchspielen (weniger als 12 Stunden und weniger als 100mal gerettet werden). Die Zeit ist doch großzügig bemessen, oder? Gruß reap705 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Selli1986 Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Die Zeit ist doch großzügig bemessen, oder? Hm, wenn du keine "extra Lichtkeime" sammelst und immer gleich zum nexten Gebiet gehst...schaffst du es. Vergiss aber nicht...zwischendurch mal zu Speichern! Weil man ist schnell 100x gerettet...als man denkt. Viel Glück! :emot-wooper: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reap705 Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Lichtkeime habe ich beim ersten Durchgang alle gesammelt. Hab dann auch so ca. 22 Stunden gebraucht. Ja ja, hab ziemlich gebummelt :emot-raise:. Gruß reap705 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reap705 Geschrieben 19. Januar 2009 Teilen Geschrieben 19. Januar 2009 Jetzt hats endlich hingehauen. Der Tipp mit Pause hat bestens geklappt. Danke nochmals. Gruß reap705 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krushak Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Irgendwie wird der Kombo-Versuch bei mir ständig unterbrochen. 3X Quadrat, Dreieck -> schaff ich noch aber spätestens bei nächstens Quadrat war es das. Naja, kommt Zeit kommt Rat ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDSBest Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Fang mit der Konkurbine oder dem Jäger an direkt im ersten kampf blocken sie kaum, 3x Viereck, Dreieck, Viereck (ab hier ist der rest der attacken unblockbar!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krushak Geschrieben 24. Januar 2009 Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Das blöde ist, dass ich dann irgendwie außerhalb der Reichweite komme und die Kombo einfach abgebrochen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Hab auch ein Problem damit. Bin an Jäger und Konkubine leider schon vorbei. Die normalen Gegner halten die Attake nicht aus, fliegen aus der Arena. Die Bosse blocken entweder oder fallen auch in die Dunkelheit. Hatte beim Alchemisten, den Combo schon ziemlich weit, aber beim letzten X war ich außerhalb der Reichweite ?? Andere Möglichkeiten als neu beginnen ?? THX im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showman Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Also ich komm auch nicht an diese blöde Trophy.Drückt ihr den Joystick wenn ihr drückt oder geht er einfach hinterher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 hier das video dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 Ich schaff die trophy auch nicht. viereck, viereck, viereck, dreieck, schaff ich noch, dann noch mal viereckund dreieck, aber dann wird elika irgendwie zurückgeschleudert, und ich bin plötzlich wieder zu weit weg von der konkubine. Keine ahnung was ich falsch mache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 7. März 2009 Teilen Geschrieben 7. März 2009 Ich hab das Spiel neu gestartet und hab das gemacht beim ersten Gegner der kommt.Bin vom Start den linken Weg gegangen, der Gegner war der Jäger.Schau einfach das du genügend Raum hast hinter dem Gegner. Er darf nicht an der Wand stehen. Achte auch auf den Rhytmus,also wie du die Knöpfe drückst.Hab die ganzeTastenkombination auswendig gelernt. Immer wenn der Schlag ausgeführt ist,drückt man den nächsten Knopf und so weiter. Speichere das Spiel bevor du anfängst dann kannst du immer wieder dort beginnen.Achte darauf das der Gegner genügend Energie hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showman Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 ich hab das Problem das er nach den Kreis den Gegner auf den Boden wirft.drücke ich zu schnell X ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 ich hab das Problem das er nach den Kreis den Gegner auf den Boden wirft.drücke ich zu schnell X ? Nein, sondern zweimal Kreis . Setzt er den Wurf an, sofort schon die nächste Taste der Combo drücken. Ist anfangs ein wenig tricky, aber nach der Zeit gehts flüssig von der Hand. Schön üben, nicht aufgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showman Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Also ich schaff die nicht,lade gern mal jemanden aus der Nähe Stuttgart-Esslingen zu einen Kaffee ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.