Spiderman91 Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Hi Leute, wie ich bemerkt habe, waren einige nicht davon begeistert, dass man erst 100 Beitrage auf seinem Konto haben muss, um sich anmelden zu können. Deshalb habe ich mich enschieden für euch die Trophies auch zu holen (halt ohne die Beschränkung). Ich hab mein Abi gemacht und habe daher die nächten Wochen eine Menge Zeit. Schickt mir einfach eine private Nachricht Ich würde mich freuen wenn ich euch helfen könnte. also ich bin mit ihm zufrieden, er hat mir die trophy geholt und kann den weiterempfehlen:smile: hatt alles super geklappt, ihr könnt ihm ruhig vertrauen auch wenn er neu ist.
Akairo2 Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 sry ne, aber ich würde dir jez nicht meine benutzerdaten geben... so far akairo
flolist Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 hatt alles super geklappt, ihr könnt ihm ruhig vertrauen auch wenn er neu ist.
Fury Bahamut Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Hier geht es um die Weitergabe sensibeler PSN-Daten, da will ich nicht dass jemand der sich gestern erst angemeldet hat, diese einkassiert ungeachtet ob der andere Thread eine 100 Beitragsbegrenzung hat. wenn sich jeder an die regeln des startposts von judge halten würde, haette er sich kaum gezwungen gesehen das zu tun. Bitte hier weitermachen: http://forum.trophies-ps3.de/burnout-paradise/11140-hier-wird-eure-mugshot-trophy-geholt-startpost-lesen-188.html
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.