Amore Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hallo Leute, also ich wollte mich nach langer Zeit mal wieder ins PSN einloggen und da hieß es dass ich die neueste Firmware 3.65 brauche. Aber im Internet heißt es dass dieses Update optional ist. Kann mir das einer erklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Dann ist sie nicht mehr optional. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 kein scheiß? du hilfts mir echt weiter. danke man *ironie aus* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 kein scheiß? du hilfts mir echt weiter. danke man *ironie aus* Viel mehr gibts doch dann auch nicht mehr zu erklären wenn das kommt wurde es zu einem Pflichtupdate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Hallo Leute,also ich wollte mich nach langer Zeit mal wieder ins PSN einloggen und da hieß es dass ich die neueste Firmware 3.65 brauche. Aber im Internet heißt es dass dieses Update optional ist. Kann mir das einer erklären? Einfache Erklärung: im Internet wird viel geschrieben, wenn der Tag lang ist. Wenn Deine Konsole das update ziehen muß, dann ist das halt so, egal was irgendwo im internet stehen mag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 21. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ja aber das ding ist dass der download nicht funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ja aber das ding ist dass der download nicht funktioniert Was genau funktioniert denn nicht? Was für eine Fehlermeldung kommt denn? Man kann die updates notfalls auch am PC downloaden und dann per USB-Stick auf die PS3 übertragen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ich denke er hat so eine alte FW das er dann sowieso die ganz neue runterladen muss. Hat er z.b. 3.60 dann bekommt er nur die 3.65 "angeboten". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker 2709 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ich denke er hat so eine alte FW das er dann sowieso die ganz neue runterladen muss. Hat er z.b. 3.60 dann bekommt er nur die 3.65 "angeboten". Ja, aber wegen dem PSN down muss er diese Software downloaden. @Amore: Poste doch einmal den Fehlercode oder beschreibe es genauer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ja, aber wegen dem PSN down muss er diese Software downloaden.@Amore: Poste doch einmal den Fehlercode oder beschreibe es genauer... Das ist mir schon klar, aber er sagt ja, das die 3.65 ja optional wäre. Die wäre aber nur optional, wenn er die 3.61 hat. Hat er <3.61, also max. 3.60, weil er solange nicht mehr on war, dann ist die 3.65 nicht optional, sondern Pflicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 mein problem passt da vll auch hier rein. ich bin momentan auf der 3.61 wenn ich jetzt online nach nem update suche, zeigt die konsole mir an daß ich auf der aktuellsten firmware bin. was kann das sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 kein scheiß? du hilfts mir echt weiter. danke man *ironie aus* Ich habe dir auf deine Frage geantwortet. Du schreibst im Titel "Problem", ohne es ansatzweiße zu konkretisieren. Wunderst dich dann über solch eine Antwort. Soll mal einer verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 23. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Naja es hat sich jetzt erledigt mit dem neuen Update 3.66. Könnts schließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Naja es hat sich jetzt erledigt mit dem neuen Update 3.66. Könnts schließen Wie Du möchtest. Der Thread war ohnehin ziemlich unnötig :emot-raise: - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.