Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Reaktivierung von verlorenen PSN Accounts


Recommended Posts

Moin allesamt,

würd gern mal fragen ob jemand was genaueres darüber weiß, was ich tun kann, wenn von den 5 Aktivierungen, die einem pro Account zustehen, keinen mehr aktivieren kann ?????? :banghead:

Das Problem ist folgendes : 3Aktivierte Accounts habe ich durch YLOD's verloren, den 4.weil mein Kumpel seine PS3 verkauft hat, meinen sich darauf befindlichen Account zwar gelöscht, aber nicht deaktiviert hat und den 5. ja den hab ich zum Glück noch hier am laufen....

(Zur Info: von den 4 oben genannten Playsis wurde nur eine zum Reparieren eingeschickt) :banghead:

An wen kann bzw. muss ich mich wenden und was sagt man am besten ohne das einem gleich der Account komplett gesperrt wird? :facepalm:

Hab sonst im Netz nur schwammige Aussagen gefunden, der eine sagt alles kein Thema, der andere sagt macht Sony nicht ohne Seriennummern der Geräte.... :skep:

Würd ja doch schon nen leichten Hassfilm kriegen, wenn dann bald meine 20Platins und Lvl 50 Von BFBC2 im Grabe versinken würden....

Plz help............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst nur den deaktivieren lassen, welchen du durch die Einschickung nachweisen kannst.

Hast du also noch Unterlagen bzgl. TVS kannst du bei Sony anrufen und die deaktivieren den Account. Hast du keine Unterlagen, hast du Pech gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Acc. kannst doch immer wieder nehmen solange du deine Anmelde ID, dein Passwort und neuerdings dein angegeben Geburtstag nicht vergessen hast.

Hast doch im Menu wenn du neuen Benutzer erstellst beim PSN den Punkt "bestehendes PSNkonto" verwenden.:smile:

Da hättest auch bei den YLOD niemals nen neuen acc anlegen müssen!:skep:

Nur die Savegames wären natürlich futsch.:banghead:

Wenn du allerding die 3 oben genannten Sachen net mehr weißt dann kann ich nur sagen selber Schuld! (sorry aber was anderes fällt mir dazu net ein):facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht auch um die PSN Games und andere Downloads, die kann man nicht mehr benutzen wenn man den Account auf 5 anderen Konsolen aktiviert hat.

Und da er nicht mehr an die Accounts rankommt ist das eben bissl blöd ...

Onlinespielen kann man ohne Aktivierung, das ist richtig. Aber die meisten Games brauchen ja seit Neustem einen Onlinepass und ohne Store kann man den nicht aktivieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Acc. kannst doch immer wieder nehmen solange du deine Anmelde ID, dein Passwort und neuerdings dein angegeben Geburtstag nicht vergessen hast.

Hast doch im Menu wenn du neuen Benutzer erstellst beim PSN den Punkt "bestehendes PSNkonto" verwenden.:smile:

Da hättest auch bei den YLOD niemals nen neuen acc anlegen müssen!:skep:

Nur die Savegames wären natürlich futsch.:banghead:

Wenn du allerding die 3 oben genannten Sachen net mehr weißt dann kann ich nur sagen selber Schuld! (sorry aber was anderes fällt mir dazu net ein):facepalm:

Du hast aber nicht verstanden worum es geht.

Das was herg` schreibt ist richtig. Habe das gleiche Problem gehabt. Habe denen 2 defecte Konsolen eingeschickt und die haben 2 Aktivierungen wieder freigemacht. 2 fehlen mir bis heute und die sind unwiederbringlich weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...