Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe

bigandi93

Recommended Posts

Geschrieben

hi Leute habe jtz Level 37 und bin in der 2. Runde am durchspielen um Level 50 zu erreichen leider habe ich in der ersten runde 2 Aufgaben vergessen und die kann ich wies scheint jtz nicht wieder nachholen wisst ihr vielleicht einen weg wie man das doch machen kann ??

und meine andere bitte ist hat jemand lust mit mir zusammen die zweite runde durchzurocken alleine machts nicht wirklich spaß und im splitscreen mit meinem bruder ist schlecht da er mit seinem spielstand viel zu weit zurückliegt hat von euch vielleicht einer lust ??

lg andi

Geschrieben

Wie meinst du "vergessen"? Für ne Hergestellt in .....Trophy?

Eigentlich auch egal...nach dem durchzocken des 1. Durchlaufs wirst du eigentlich immer nach der Char-Auswahl nochmal gefragt, welchen Durchlauf du jetzt zocken willst.

Wenn du also nur 2 Sidequests verpasst hast: einfach 1. Durchlauf auswählen und machen :)

Zum zweiten Punkt: Solltest evtl. besser hier nachfragen:

Verabredung Online Trophäen

Ich bin auf jeden Fall im 2. jetzt iwo bei den Rust Commons East oder West Quests...also wennst schnell aufholst, können wir gerne gemeinsam zocken :)

Wenns dir aber nur ums lvln geht und du die Addons hast, würd ich eher einen lvl-Boost empfehlen...auch bei obigem Link nachzufragen.

Geschrieben

em jaa danke

äh wie kann ich denn genau auswählen welchen part ich spielen will ersten oder zweiten weil ich habe meinen chara normal geladen und ich wurde nach nix gefragt ich habe einfach mit part 2 begonnen

ähm jaa mir gehts nicht ums leveln jaa doch auch aber auf normaler weise, also ich weiss nicht wie viel du spielst und wie oft deswegen weiß ich nicht ob ich das so schnell aufholen kann weil ich jaa noch berufstätig bin aber ansonsten gerne lg andi

Geschrieben

hmmm...komisch, wenn ich auf Einzelspieler=>Bestehender Charakter geh, kommt danach so ein PopUp wo ich das einfach auswählen kann - ich kann das nicht mal iwie überspringen oder so...kommt bei mir immer!

Aufholen sollte kein Problem sein...zocke zZ nur die Addons und bin auch berufstätig :) (leider :biggrin5:) sag einfach bescheid!

LG auch Andi ;)

Geschrieben

eijo ich adde dich mal auf der PS 3 und dann gebe ich dir bescheid

mein problem ich habe nur die normale version

keine dateien runtergeladen und habe dadurch keine add ons ist das ein problem ??

lg immer noch andi

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...