grislischulz Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hi Leute, ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß ob es einen Kontroller gibt der zwar wie der von derxbox360 aussieht aber den man für die ps3 nutzen kann ? Natürlich mit den ps buttons und so. Denn die originalen Sonykontroller sind mir ein Stück zu klein. Furchtbar! Warum Sony nicht endlich mal Alternativen anbietet !?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gandrobar Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 http://www.amazon.de/XBOX-360-Controller-Adapter-f%C3%BCr/dp/B002OY3ZSO Wie wärs denn mit sowas? PS: Hab überhaupt keine Ahnung vom Thema, dass war nur das erste was google ausspuckt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 http://www.amazon.de/XBOX-360-Controller-Adapter-f%C3%BCr/dp/B002OY3ZSOWie wärs denn mit sowas? PS: Hab überhaupt keine Ahnung vom Thema, dass war nur das erste was google ausspuckt^^ Mit einem solchen Adapter sollte es gehen wie man hier im Video auch sieht: [url=http://www.youtube.com/watch?v=aBvjZrecaEo]YouTube - USE AN XBOX CONTROL WITH A PS3 - XCM[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grislischulz Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Cool, ich wusste garnicht das es solche Adapter gibt. Ich freu mich schon auf das dumme Gesicht von meinen Kumpel wenn ich zur nächster Zocker Sitzung 2 Xbox360 Kontroller anschließe. Hab jetzt bloß nicht gesehen ob man an so ein Ding mehrere Kontroller snchließen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shryne Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Da ist nur ein USB Anschluss, also geht auch nur einer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remispringer Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 es besteht die möglichkeit einen xbox controller für die PS3 umzubauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grislischulz Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ach ja ? Wo und wie viel kostet so etwas ? Ist so was langlebig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Was willst du mit einem globigen X-Schrott Controller an der PS3:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grislischulz Geschrieben 21. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Was willst du mit einem globigen X-Schrott Controller an der PS3:facepalm: Wenn du nichts konkretes beitragen kannst verschone uns doch bitte mit deinem Fan Boy Meinungen. Deine Antwort findest du übrigens im aller ersten Treath. DANKE. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ach ja ? Wo und wie viel kostet so etwas ? Ist so was langlebig ? Klickst du auf den Amazonlink, siehst du wie viel dieser kostet. 36,69€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shryne Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Klickst du auf den Amazonlink, siehst du wie viel dieser kostet. 36,69€ Er meinte, wie viel das Umbauen des Controllers kostet;) Würde ich mich auch interessieren... Habe davon noch nicht gehört... und ich bin selbst daran interessiert den Controller an die PS3 anzuschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grislischulz Geschrieben 21. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Klickst du auf den Amazonlink, siehst du wie viel dieser kostet. 36,69€ Eigentlich meinte ich ja @remispringer der vorschlug man könne auch einen Xbox360 Controller für die ps3 umbauen. Deshalb die Frage wie viel so etwas kostet ? Den amazon Link habe ich natürlich gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grislischulz Geschrieben 25. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ich habe mir das Gerät auf amazon.de gekauft. Funktioniert so weit sehr gut, allerdings erscheint mir der Verkäufer irgentwie nicht sonderlich Seriös. Das Gerät bekommt man fast nur im europäischen Ausland und außereuropäischen Ausland, nur eben selten in Deutschland. Natürlich muss man es auch noch mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.