Iceman66 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hallo habe keinen passenden Tread dafür gefunden. Wollte Fragen ob jemand vilt weiß an was es liegen kann wenn meine Festplatte von der PS3 nicht mehr erkannt wird. Beim PC geht es problemlos !! Weiß nicht mehr sorecht weiter.. Hat jemand ne Idee Gruß Iceman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hast Du die Festplatte FAT-32 formatiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 mein intenso usb stick wird auch nicht erkannt ist auch fat 32... daher hab ich mir davon schon extra keine platte gekauft weil ich bedenken hatte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 also habe einen stick von intenso der wird erkannt nur die festplatte nicht nein bei mir steht Dateisystem NTFS Standard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 also habe einen stick von intenso der wird erkannt nur die festplatte nicht nein bei mir steht Dateisystem NTFS Standard Na, dann mußt Du sie auf FAT32 formatieren, anders erkennt die Konsole die Festplatte nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Na, dann mußt Du sie auf FAT32 formatieren, anders erkennt die Konsole die Festplatte nicht. Wie fortmatiert man auf FAT32 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Wie fortmatiert man auf FAT32 ? http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/29264-tutorial-festplatte-auf-fat32-formatieren-mit-h2format-tutorial-diskussion.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 ich versuche es mal so danke für den tipp bei meiner Festplatte kann man kein Dateisystem auswählen was man braucht für die ps3 ich hab dort nur stehen. NTFS Standard und exFAT Das steht bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hast du überhaupt das Tutorial gelesen welches dir Dragarock verlinkt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 21. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 ja klar ich habs noch der anleitung gemacht aber wenn ich dann in der Eingabeaufforderrung bin gebe das ein was er geschrieben hat , mit natürlich meinen daten gehts nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Das muss gehen, ging bis jetzt bei jedem. Einfach nochmal machen und zwar genauso wie es da steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 21. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 22. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 das ist das was ich nicht verstehe kann mir einer erklären was damit gemeint ist Wir wechseln auf die Festplatte, auf der sich der Ordner befindet. In meinem Falle ist das G:\ In der Eingabeaufforderung geben wir hierzu einfach "g:" ein (ohne ") Nun wechseln wir in den Ordner indem sich das Programm befindet. In meinem Falle ist das \h2format In der Eingabeaufforderung geben wir hierzu einfach "cd h2format" ein (ohne ") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Wir wechseln auf die Festplatte, auf der sich der Ordner befindet. In meinem Falle ist das G:\ Auf dei Festplatte wechseln wo du das Programm gespeichert hast. Das kannst nur du wissen, wo du es gepeichert hast. Nun wechseln wir in den Ordner indem sich das Programm befindet. In meinem Falle ist das \h2format Dann noch in den Ordner wechseln, den kannst auch nur du wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iceman66 Geschrieben 23. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 alles klar es geht wieder kann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.