xGTGxRibo Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hallo Trophyhunters!! Da wir ja ein teures Hoppy haben wollte ich euch mal eine Seite vorstellen: http://xgames.eu Auf dieser Seite gibt es tausende Spiele aus allen Bereichen und das noch Versandkostenfrei!!!!! Ihr könnt mir ruhig Fragen stellen denn ich arbeite dort:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Wie lange dauert der Versand und wie siehts mit Collectors Editions aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGTGxRibo Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Wie lange dauert der Versand und wie siehts mit Collectors Editions aus? Also wenn du am montag bestellst dann ist es am Freitag bei dir:biggrin5: Ein paar Tage musst du immer rechnen da es von GLS zugestellt wird. Wir haben viele Collectors Editions, schau am bessten in den Shop und suche nach dem Spiel das du möchtest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Cool. Werde mich mal umschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 zu teuer -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 zu teuer -,- Sehe ich genauso. Habe mir letzte Woche Killzone 3 und Homefront etc. für je 20 € bestellt, neu und auch ohne Versandkosten! Und in dem Laden kosten sie 30 € bzw. 20 € gebraucht! Aber vielleicht, wenn man Glück hat, kann man da ja mal ein Schnäppchen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Mir Persönlich auch zu teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Mir Persönlich auch zu teuer. Für gebrauchte Spiele auf jeden Fall auch mir zu teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 xgames is zu teuer und die totale abzocke,sprech aus erfahrung hab einen als nachbarn hier. wollt mal spiele abgeben bei denne und für nen wwe 2011 mit onlinepass wollte die mir grad mal 4 euro geben lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Naja bei den massig Auswahl an Läden wo man sich seine Spiele gebraucht kaufen kann, würde ich bei den aktuellen Preisen dort wohl auch nicht unbedingt bestellen:dozey: z.b. Shift 2 für 45,- bekommt man woanders schon 15,- billiger;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Wirkt für mich nur so wie der gescheiterte Versuch Werbung zu machen, da hat wohl einer zu wenig Umsatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGTGxRibo Geschrieben 21. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Wirkt für mich nur so wie der gescheiterte Versuch Werbung zu machen, da hat wohl einer zu wenig Umsatz Ne das nicht. Ich wollt euch nur die Seite vorstelln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Für einzelne Spiele alter Konsolen ist es für mich sicherlich interessant. Gebrauchte Spiele von alten Konsolen (z.B. N64/ PS1) bestelle ich nämlich normalerweise bei rebuy(.de), aber die haben grundsätzlich 4€ Versandkosten -.- Macht da nicht viel Sinn ein N64 Spiel für 3€ zu bestellen wenn der Versand dabei kommt. Werd mal ein bisschen auf der Seite stöbern. Edit: So hab mal ca. 30 Games verglichen, bis auf 2-3 Ausnahmen alle teurer (zum Teil erheblich). Da geh ich lieber auf den Trödel oder mach eine Großbestellung bei rebuy. Auch die Preiszusammensetzung sollte da überdacht werden, Beispiel: FF VII kostet 49,90 gebraucht. Der Preis ist angemessen da man aufgrund der Beliebtheit fast überall so viel bezahlt. Aber dasselbe Spiel gibt es auf der Seite auch einen Euro billiger, da kein Booklet dabei ist. Der hohe Preis des Spiels (zur Erinnerung es ist gebraucht) resultiert u.a. aus dem Sammlerwert und ein Spiel ohne Booklet ist für einen Sammler (wie mich) weniger wert als der eine Euro unterschied zu demselben Game mit Booklet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.