Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Günstige Gebraucht-Spiele ohne Versandkosten!!

xGTGxRibo

Recommended Posts

Wie lange dauert der Versand und wie siehts mit Collectors Editions aus? :D

Also wenn du am montag bestellst dann ist es am Freitag bei dir:biggrin5:

Ein paar Tage musst du immer rechnen da es von GLS zugestellt wird.

Wir haben viele Collectors Editions, schau am bessten in den Shop und suche nach dem Spiel das du möchtest.

zu teuer -,-

Sehe ich genauso. Habe mir letzte Woche Killzone 3 und Homefront etc. für je 20 € bestellt, neu und auch ohne Versandkosten! Und in dem Laden kosten sie 30 € bzw. 20 € gebraucht! Aber vielleicht, wenn man Glück hat, kann man da ja mal ein Schnäppchen machen.

Für einzelne Spiele alter Konsolen ist es für mich sicherlich interessant. Gebrauchte Spiele von alten Konsolen (z.B. N64/ PS1) bestelle ich nämlich normalerweise bei rebuy(.de), aber die haben grundsätzlich 4€ Versandkosten -.-

Macht da nicht viel Sinn ein N64 Spiel für 3€ zu bestellen wenn der Versand dabei kommt.

Werd mal ein bisschen auf der Seite stöbern.

Edit:

So hab mal ca. 30 Games verglichen, bis auf 2-3 Ausnahmen alle teurer (zum Teil erheblich).

Da geh ich lieber auf den Trödel oder mach eine Großbestellung bei rebuy.

Auch die Preiszusammensetzung sollte da überdacht werden, Beispiel:

FF VII kostet 49,90 gebraucht. Der Preis ist angemessen da man aufgrund der Beliebtheit fast überall so viel bezahlt. Aber dasselbe Spiel gibt es auf der Seite auch einen Euro billiger, da kein Booklet dabei ist. Der hohe Preis des Spiels (zur Erinnerung es ist gebraucht) resultiert u.a. aus dem Sammlerwert und ein Spiel ohne Booklet ist für einen Sammler (wie mich) weniger wert als der eine Euro unterschied zu demselben Game mit Booklet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...