Seraph2k Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Naja Highlanderupgraden macht man ja über Jahre;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 ja seit ca einem monat im ersten booster direkt tezzeret gezogen wuhuuu seitdem zocke ich natürlich blau weiß mit artefakten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Meine Decks waren °Rot/Weiß °Artefaktdeck °Rot/Schwarz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Weiß noch das ich damals nen 5 Farbendeck aufbauend auf Draco gespielt habe. Hat mit grünen Manaschub echt gut funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rdvg83 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 habe es als ich Jung war sehr viel gespielt:smile: heute besitze ich leider keine mehr meiner Karten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Das war ein Fehler... hab zum Glück nach meinem Ausverkauf 99 schnell wieder angefangen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rdvg83 Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Die neuen Mana Zeichnungen/Kartendesign gefällt mir sehr:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Spiel derzeit noch nen Raffinity Deck und nen grünes Ramp Deck. Auch erst wieder vor kurzem angefangen nach längerer Pause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 ich habe sogar noch ne Karte von "Peer Krüger" mit Unterschrift hat zu meiner Zeit das Tunier gewonnen:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKS2000 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ich habe Magic aufgegeben irgendwann^^ es gab einfach zu wenig Leute in meinem Umreis die gespielt haben, und für Turniere war mir immer mein Geld zu schade Deshalb finde ich das Spiel auch cool hoffe nur das irgendwann ne freiere Deckerstellung möglich wird^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Ja, das mit der Deckerstellung wäre wünschenswert. Leider würde dann die Ähnlichkeit mit Magiconline zu groß werden. Und das will Wizards/Hasbro ja auf keinen Fall, daher wird es wohl so bleiben wie es ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKS2000 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Naja ich weiß jetzt nicht wie Magic Online ist, aber ich wär ja schon zufrieden wenns einfach nen gewissen Kartenpool für jedes Deck gibt, der verschiedene Möglichkeiten lässt es zu spielen, im Endeffekt ist jedes Deck ja ungefähr gleich in seiner Art zu spielen Oder cool wäre zumindest wenn es von jeder Karte grundsätzlich 4 geben würde, das man so wenigstens etwas freiheit hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Ich an deren Stelle würd das richtig Ausbauen das Thema. Ich würd einen Store machen, in dem man sich für das nötige Kleingeld die Karten kaufen kann, die man möchte und das aus einer Auswahl von ALLEN! Karten die jemals erschienen sind. Natürlich kann man sich dann auch seine Decks zusammenbauen wie man möchte. Nur die Frage was dann P9 Karten kosten *lach* Und ja, hab nun rund 16,5 Jahre Magic auf dem Buckel. Wobei ich die letzten zwei Jahre nicht mehr aktiv gespielt habe und nur noch Decks durchgeplant, verkauft und eigene perfektioniert habe. Wenn jeamnd interesse hat, ich verkauf derzeit nahezu alles auf mkm unter selben Nick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKS2000 Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Falls das passieren sollte bin ich wieder raus, aus dem Grund hab ich aufgehört echtes Magic zu spielen, dieses "Wettrüsten" System find ich grauenvoll Ich möchte nicht das das zu sehr ausgeschlachtet wird, es ist ok wenn mal neue Decks kommen für nen 10er oder so, aber wenn man sowas wie booster oder sogar einzelne Karten kaufen könnte wäre das scheiße. Es ist deutlich besser wenn alle ungefähr über die selben Karten verfügen, dann hast du nicht nachher so nen Lotus-Mox-Channel-Fireball-Tod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitFire Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Mich würde mal intressieren wie viele von euch finden das YuGiOh kindisch ist? Ich hab beides gezockt(auf grösseren Turnieren und auf kleineren!) und fand beides sehr geil.Wobei ich ehrlich gesagt sagen muss das ich YuGiOh komplexer finde. Jetzt zocke ich Magic auf der PS3/PC und sobald es ein YuGiOh für die PS3 gibt besorg ich mir das auch. @LKS2000 Aus genau dem Grund hab ich aufgehört... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKS2000 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Ich fand Yu-Gi-Oh ganz cool eigentlich hatte auhc ne zeitlang mal ein Deck^^ aber da ist dieses "wettrüsten" noch viel stärker als bei magic, grad weil jede Edition alle alten Karten total schwach macht, aber naja da würd ich mir vielleicht auch nen download content holen, allerdings hab ich sorge das da zu viele kiddies spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitFire Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Naja, ich kann Kiddies die Turniere gewinnen weil sie das Geld von ihren Eltern in den Popo (wollte ich schon immer mal schreiben^^) gesteckt bekommen nicht ab...Vor allem wenn sie dann noch ne grosse Klappe riskieren und dann in der Finalrunde gegen n Structure Deck abkacken... Epic Scene. MfG Spit PS: Achso, wenn man das auf der PS3 zocken könnte, merkst du ja nicht das du gegen Kiddies spielst. Einfach (falls es Sprachchat gibt) Headset anmachen und iwo in ne Ecke legen. Funktioniert bei CoD auch... MfG Spit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKS2000 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Ach ich achte eh nie darauf gegen wen ich spiele, hab schon die eigenartigsten Sachen erlebt Aber ich hätte echt mal nen guten Konkurenten mit dem man sich mal öfter duellieren kann wo auch was anständiges bei rauskommt^^ 80% der Leute gegen die ich spiele spielen doch eher schlecht Manchmal tu ich das auch klar^^ aber gibt halt auch viele die es einfach nicht anständig koordiniert kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitFire Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Redest du grade von Magic auf der PS3? Falls ja dann add mich mal. Ich denke das ich ziemlich gut bin^^ MfG Spit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKS2000 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 ok wird gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.