Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielt ihr Magic auch daheim?

Recommended Posts

Nein. Ich bin mit dem Vorgänger zum ersten Mal mit dem Spiel in Berührung gekommen und mir hats zwar auf Anhieb gefallen, aber diese Kartensammelei ist mir einfach zu teuer. Hatte vor Jahren Yugioh gespielt und ich will gar nicht wissen, wieviel Geld ich für Karten ausgegeben hab. Schon allein, all die seltenen und starken Karten, die ich mir einzeln auf Ebay gekauft hab, damit mein Unterweltlerdeck fertig wird, war unglaublich teuer. Hatte dann vor 4 1/2 Jahren die Schnauze voll und alle Karten verkauft. Werde auch bestimmt nicht nochmal mit Sammelkarten anfangen, zudem ich auch niemanden kenne der Magic, Yugioh oder sonstwas spielt.

Nein. Ich bin mit dem Vorgänger zum ersten Mal mit dem Spiel in Berührung gekommen und mir hats zwar auf Anhieb gefallen, aber diese Kartensammelei ist mir einfach zu teuer. Hatte vor Jahren Yugioh gespielt und ich will gar nicht wissen, wieviel Geld ich für Karten ausgegeben hab. Schon allein, all die seltenen und starken Karten, die ich mir einzeln auf Ebay gekauft hab, damit mein Unterweltlerdeck fertig wird, war unglaublich teuer. Hatte dann vor 4 1/2 Jahren die Schnauze voll und alle Karten verkauft. Werde auch bestimmt nicht nochmal mit Sammelkarten anfangen, zudem ich auch niemanden kenne der Magic, Yugioh oder sonstwas spielt.

Yeah!

Noch ein Yu-Gi-Oh! Spieler hier :biggrin5:

Hatte bzw hab auch ein Zombie Deck und ein Drachen Deck ...in die ich auch unverschämt viel Kohle gesteckt hab :facepalm:

Wenn jetzt noch ein Yu-Gi-Oh! Spiel im PSN erscheinen würde, wären miene TCG Träume erfüllt :drool5:

...Sorry für Offtopic

Yeah!

Noch ein Yu-Gi-Oh! Spieler hier :biggrin5:

Hatte bzw hab auch ein Zombie Deck und ein Drachen Deck ...in die ich auch unverschämt viel Kohle gesteckt hab :facepalm:

Wenn jetzt noch ein Yu-Gi-Oh! Spiel im PSN erscheinen würde, wären miene TCG Träume erfüllt :drool5:

...Sorry für Offtopic

Ja, ein bisschen schade, dass Yugioh 5Ds nur auf Xbox Live erschienen ist.

Ich habe auch noch unzählige Karten rumfliegen, ich kann es nicht übers Herz bringen sie billig zu verkaufen.

Dort sind sogar noch einige richtig alte Karten dabei.

Ich habe früher immer gerne mein Legenden-Deck gespielt.

Mit Spiegelkabinett einfach unschlagbar, wenn 2 oder mehrmal die gleiche Legende auf dem Feld war.

Leider kann ich wahrscheinlich keine dieser Karten offiziell spielen, wenn ich zu einem Headquarters in der Nähe gehen würde.

Mein letztes Booster habe ich mir glaube ich vor gut 4 Jahren gekauft.

Vielleicht sind die Kaldra Artefakte ja wieder dabei dann hätte ich immerhin 3 Karten xD.

Behalte sie lieber, ich habe letztes Jahr aus geldgründen meine moxe und Duals verkaufen müssen und ich bereue es sehr wenn man bedenkt was man dafür alles getan hat damals ( ferienjobs usw. ) und dann das nach der Schule treffen und dann Tage und nächtelang zocken.

Behalte sie lieber, ich habe letztes Jahr aus geldgründen meine moxe und Duals verkaufen müssen und ich bereue es sehr wenn man bedenkt was man dafür alles getan hat damals ( ferienjobs usw. ) und dann das nach der Schule treffen und dann Tage und nächtelang zocken.

"like it"

jetzt kommen ja bald neue moxe! Mal guggn ob die in 15 Jahren auch 600 Euro kosten! :)

Ob die alten Moxe dann überhaupt noch so viel Wert sind, wenn die in einer neuen Edi aufgelegt werden?

Habe übrigens mal nachgesehen, weil ich mich gewundert habe, das das Zeichen jetzt ja M12 ist, bei den Haupteditionen.

Ich habe damals glaube ich mit der Xten Edition aufgehört und im Ravnica Block war das glaube ich.

Ob die alten Moxe dann überhaupt noch so viel Wert sind, wenn die in einer neuen Edi aufgelegt werden?

Habe übrigens mal nachgesehen, weil ich mich gewundert habe, das das Zeichen jetzt ja M12 ist, bei den Haupteditionen.

Ich habe damals glaube ich mit der Xten Edition aufgehört und im Ravnica Block war das glaube ich.

Das müsste dann die 8. Edition gewesen sein.

Ich hab auch nach Ravnica aufgehört.

Die Karten habe ich aber noch :)

Ne war auf jeden Fall noch die 10te Edition.

Ich hatte gerade mal bei der 7ten angefangen, wenn ich mich recht erinnere.

Da bin ich glaube ich gerade in die 5te Klasse gekommen.

Also schon ein Weilchen her ;).

Naja ich werds ja demnäächst sehen, was ich noch habe.

Lasse mir die demnächst rüberschicken.

Hm komisch, ich hab alle vom ravnica block aber nichts von der 9. Oder 10.

kann auch sein dass ich mir einfach keine core booster mehr gekauft habe ^^

Ich hab meine letzte woche aus dem schrank geholt, sind mehr als ich gedacht habe :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...