Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sniper: Intervention oder Barett?

Was nehmt ihr lieber?  

114 Stimmen

1. 1. Was nehmt ihr lieber?

• Barett
      27
    • Intervention
      87
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Kommt ja auch drauf an, ob du ein gutes Aim hast oder nicht. WEnn nicht, dann ist die Barret besser, denn da kannst du öfter schießen. Bei der Intervention muss der Schuss sitzen.:J:

Net Quatschen machen:biggrin5:

Ganz klar Intervention!!!

Ich geb dir 30 min und dann können wir ja mal sehen ob du es ja so gut kannst :)

Dafür hab ich keine Zeit mir dass Spiel einzulegen, vielleicht iwann mal :biggrin5:

Seid ihr alles solche 100 Pro Skiller? Wegen euren Aussagen, meint ihr ehrlich QS braucht Übung und sehr viel Skill? *hust* Luck?

Black Ops ist meiner Meinung nach Skill bei QS.. Denn wenn du 1 Kugel verschiesst bist du Tod. in Mw2 anscheinend nicht, die waffen sind dort nicht so stark.

Dafür hab ich keine Zeit mir dass Spiel einzulegen, vielleicht iwann mal :biggrin5:

Seid ihr alles solche 100 Pro Skiller? Wegen euren Aussagen, meint ihr ehrlich QS braucht Übung und sehr viel Skill? *hust* Luck?

Black Ops ist meiner Meinung nach Skill bei QS.. Denn wenn du 1 Kugel verschiesst bist du Tod. in Mw2 anscheinend nicht, die waffen sind dort nicht so stark.

Klar brauch man dafür Übung, ich habe Monate gebraucht um gutes und konstantes Aiming zu haben, aber kann ja sein, dass ich ein Noob bin der zu lange dafür gebraucht hat :P Wer weiß :D

Ist doch bei Mw2 auch so oder? Man hat 1 Kugel und wenn der Gegner nicht grade der total schlechte Spieler ist, dann stirbt man auch. So sehe zumindest ich das.:J:

Klar brauch man dafür Übung, ich habe Monate gebraucht um gutes und konstantes Aiming zu haben, aber kann ja sein, dass ich ein Noob bin der zu lange dafür gebraucht hat :P Wer weiß :D

Ist doch bei Mw2 auch so oder? Man hat 1 Kugel und wenn der Gegner nicht grade der total schlechte Spieler ist, dann stirbt man auch. So sehe zumindest ich das.:J:

Kann alles sein, ich hab nicht lang gebraucht, ich hab Monate gebraucht für perfektes Trickshotten, und *hust* 50% Skill ist bei Trickshot dabei, der rest ist wieder Luck.. Weil AutoAIM + NoScope Shots.

Ich seh das genau anders rum, in Black Ops, wenn du 1 kugel verschießt biste weg.. In MW2 ist mir das selten passiert, da konnt ich das mit dem 2t schuss noch biegen.

Ich finde Black Ops einfacher als MW2^^

Und bei Black Ops trifft momentan bei mir ziemlich jeder Schuss. Wenn dus nicht glaubst können wir gerne gegeneinander spielen.

Bzw: Am skilligsten ist und bleibt CoD 4 :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...