Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sniper: Intervention oder Barett?

Was nehmt ihr lieber?  

114 Stimmen

1. 1. Was nehmt ihr lieber?

• Barett
      27
    • Intervention
      87
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ehm ich muss sagen wenn man noscope mit der Interventio schiesst verzieht sie zu sehrausser wenn man ein ACOG Visier darauf baut, der Nachteil ist das sie dann auf Distanz unprezieser wird.

Auf Distanz mit einem normalen Visier ist die Intervention eindeutig besser

Da die Barret auch im Nahkampf sehr unpreziese aber automatisch ist und ein groesseres Magazin hat ist sie im Nahkampf besser.

Leider ist die Barret auf Distanz sehr ungenau ist und ich mit der Waffe kein richtiges Sniper feeling bekomme finde ich die Intervention eindeutig besse.

Man muss bedenken diese Waffen sind fuer die Distanz gemacht und nicht fuer den Nahkampf.

Ehm ich muss sagen wenn man noscope mit der Interventio schiesst verzieht sie zu sehrausser wenn man ein ACOG Visier darauf baut, der Nachteil ist das sie dann auf Distanz unprezieser wird.

Auf Distanz mit einem normalen Visier ist die Intervention eindeutig besser

Da die Barret auch im Nahkampf sehr unpreziese aber automatisch ist und ein groesseres Magazin hat ist sie im Nahkampf besser.

Leider ist die Barret auf Distanz sehr ungenau ist und ich mit der Waffe kein richtiges Sniper feeling bekomme finde ich die Intervention eindeutig besse.

Man muss bedenken diese Waffen sind fuer die Distanz gemacht und nicht fuer den Nahkampf.

Wie kommst du denn auf das?

Im zoom modus sterben sie eher beim 1 Schuss als bei No-Scope, ich finde bei der barret kommt es heufizger vor das man mehr als nur einen Schuss braucht um den Gegner zu Töten.

Mhh geht so.. Hab in der letzten zeit nur noch Hitmarker mit der intervention... :emot-raise:

ich nehme bis jez immer die Intervention weil sie einfach gail is

hute hab ich ehrlich gesagt das este mal die barret genommen und war überraschend gut^^

besser wie mit der Intervention aber trotzdem is sie einfach besser

ich hoffe das sie auch im neuem drin is un so gail :D

Ich hab ja letztens wieder einen gesehen, der auf Wasteland mit der Barrett in S&D so perfekt scopen konnte, dass er nach nur 1 min. das gesamte gegnerische Team ausgeschaltet hatte. Und das auch noch ohne nachzuladen... :o

Da sieht man, dass diese Waffe genauso geeignet ist, um coole Quickscopes zu kreieren ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...