Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sniper: Intervention oder Barett?

Was nehmt ihr lieber?  

114 Stimmen

1. 1. Was nehmt ihr lieber?

• Barett
      27
    • Intervention
      87
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Was mir sehr stark in mw2 in letzter Zeit auffällt es gibt Zeiten wo ich selbst nach 200 versuchen einen trickshot nicht gebacken krieg obwohl die kugel die person trifft O.o oder jedes sche*** loch durchlöchert wurde rundherum des Gegners wirklich alles oder die Kugel trifft direkt vor die Füsse is echt so dumm. Oder wenn man mal trifft is der schuss 1m daneben was man in der gwk ganz deutlich sieht.

Was mir sehr stark in mw2 in letzter Zeit auffällt es gibt Zeiten wo ich selbst nach 200 versuchen einen trickshot nicht gebacken krieg obwohl die kugel die person trifft O.o oder jedes sche*** loch durchlöchert wurde rundherum des Gegners wirklich alles oder die Kugel trifft direkt vor die Füsse is echt so dumm. Oder wenn man mal trifft is der schuss 1m daneben was man in der gwk ganz deutlich sieht.

Killcams kannst vergessen, die ist immer falsch.

Und was genau hat das mit der Intervention bzw Barret zu tun, dass du nen GWk nicht triffst

Sorry und danke wegen Berichtigung INTERVENTION.

Hatte leider den Fahler gemacht und habe am Anfang die Barett genommen, bin dann aber zur Intervention umgestiegen.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Aha du hast einen Fahler gemacht..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...