Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2 fragen 1 thread, bitte um hilfe


Gast

Recommended Posts

Bekomm in letzter zeit immer wieder per psn zuschriften, ob ich meine c.o.d b.o maps share? kann mir das wer in leicht verständlicher sprache erklären was diese typen von mir wollen ;-)

ein weiteres problem, das ich auch mit sämtlichen threads hier nicht lösen kann ist folgendes.. liegt wohl daran, dass mir sämtliche fachausdrücke nicht geläufig sind.. ;-)

habe 2 ps benutzer, einen mit allen trophys und Deutschen PSN Account, einen anderen ohne trophys mit AUT Account, den ich mir wegen dem first strike download zugelegt habe..

hätte jetzt gerne einen benutzer, mit allen trophys aber dem österreichischen Account und store etc..lässt sich das machen, wenn ja wie?

danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bekomm in letzter zeit immer wieder per psn zuschriften, ob ich meine c.o.d b.o maps share? kann mir das wer in leicht verständlicher sprache erklären was diese typen von mir wollen ;-)

ein weiteres problem, das ich auch mit sämtlichen threads hier nicht lösen kann ist folgendes.. liegt wohl daran, dass mir sämtliche fachausdrücke nicht geläufig sind.. ;-)

habe 2 ps benutzer, einen mit allen trophys und Deutschen PSN Account, einen anderen ohne trophys mit AUT Account, den ich mir wegen dem first strike download zugelegt habe..

hätte jetzt gerne einen benutzer, mit allen trophys aber dem österreichischen Account und store etc..lässt sich das machen, wenn ja wie?

danke im vorraus

Sharen bedeutet, dass sie sich bei dir ins PSN Konto anmelden und sich die Karten von deinem PSN Konto laden, deshalb wenn du die Leute nicht kennst ignorier es einfach.

Und das zweite lässt sich leider nicht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sharen bedeutet, dass sie sich bei dir ins PSN Konto anmelden und sich die Karten von deinem PSN Konto laden, deshalb wenn du die Leute nicht kennst ignorier es einfach.

Und das zweite lässt sich leider nicht machen.

Und selbst wenn du sie kennst, ignorier es auch. Wenn sie sauer sind, das du denen nicht deinen Accountdaten gibst, damit sie sich alles unter den Nagel reissen könnten...........dann sind es keine "Freunde" (sofern man das im PSN sagen kann).

Behalt deine Accountdaten für dich, sollte der Account futsch sein, weil sie die Zugangsdaten ändern, ist das Gejammer auf einmal gross.

Damit sollte alles gesagt sein, da wir hier kein Sharing unterstützen mache ich den auch mal zu. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...