Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Kühler Pad

Blade

Recommended Posts

http://cgi.ebay.de/PS3-Kuhler-Pad-3-Lufter-Glas-Design-cooling-stand-PS-3-/200612185978?pt=de_entertainment_games&hash=item2eb56b077a

Moin Moin zusammen da die PS3 unten warm wird wollte ich mal nachfragen ob so ein Kühler-Pad was bringt oder eher nicht. Denke mir aber wenn man es für einen Laptop benutzen kann wird es der PS3 wohl nichts schaden wenn sie damit etwas gekühlt wird;)

Eventuell hat von euch jemand so ein Teil und kann mir sagen ob er zufrieden damit ist oder nicht.

MfG

Blade

die platik dinger bringen gar nix,hab das gleiche hier rumliegen und is nur verschwendetes geld.

Ok dann werde ich dir das mal glauben:biggrin5:

Aber wird die PS3 dadurch nicht etwas runter gekühlt oder irre ich mich da und habe eine falsche Vorstellung;)

das einzige was das ding versucht is die wärme abzuleiten,da die ps3 aber keine lüfter an der unterseite besitzt sind diese pads eher für laptops gedacht.

wenn du möchtes das deine ps3 ein wenig kühler wird hilft eigentlich nur se an nem nicht ganz so warme ort senkrecht hinzustellen,das die wärme abziehen kann.

hab irrtümlich auch gedacht das würde klappen und jetzt liegt das teil unterm tisch und vergammelt weil noch nichtmal für meinen laptop kann ich es gebrauchen.ach ja konsole reinigen von innen hilft auch schon bzw zwischendurch mal die lüftungsschlitze mit nem staubschluckie aussaugen ;-)

Das Teil bringt nichts. Hatte es mal bekommen, da mein Laptop immer ziemlich heiß wurde.

Lustig finde ich ja, dass in dem Link oben in der Beschreibung steht das es einen Glas Design ist. Das Ding ist aus dem billigsten Plastik, sieht so aus und lässt sich auch so biegen. :D

Das Teil bringt nichts. Hatte es mal bekommen, da mein Laptop immer ziemlich heiß wurde.

Lustig finde ich ja, dass in dem Link oben in der Beschreibung steht das es einen Glas Design ist. Das Ding ist aus dem billigsten Plastik, sieht so aus und lässt sich auch so biegen. :D

Das das Teil nicht aus Glas ist war mir wohl klar;)

http://cgi.ebay.de/PS3-Kuhler-Pad-3-Lufter-Glas-Design-cooling-stand-PS-3-/200612185978?pt=de_entertainment_games&hash=item2eb56b077a

Moin Moin zusammen da die PS3 unten warm wird wollte ich mal nachfragen ob so ein Kühler-Pad was bringt oder eher nicht. Denke mir aber wenn man es für einen Laptop benutzen kann wird es der PS3 wohl nichts schaden wenn sie damit etwas gekühlt wird;)

Eventuell hat von euch jemand so ein Teil und kann mir sagen ob er zufrieden damit ist oder nicht.

MfG

Blade

Die Frage wurde ja mehrfach beantwortet und wir wollen hier nicht in Smalltalk abgleiten ;)

- closed -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...