Bär95 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 eben im Finale im Elferschießen veloren -.-' hat total gelaggt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 voll der scheiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 tut mir leid für euch jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-TheMen-Xx Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Habt ihr mal Bock auf Testspiel? vllt. noch Heute schreib mir dann einfach Mail im PSN oder hier neh PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Hey ich würde gerne wenn es noch Aktuell ist mitmachen. Ich kann LS,RS,ST,ZOM,LM,LOM,RM,ROM,RA und LA spielen ich habe auf den bereits genannten Positionen 85 außer auf LA und RA da habe ich 86 ... Ggf. kann ich auch als ZDM oder ZM eingesetzt werden. Bitte wenn ich teilnehmen darf mich im PSN adden ,Danke MSG Lauriids Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 6. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2011 Hey ich würde gerne wenn es noch Aktuell ist mitmachen.Ich kann LS,RS,ST,ZOM,LM,LOM,RM,ROM,RA und LA spielen ich habe auf den bereits genannten Positionen 85 außer auf LA und RA da habe ich 86 ... Ggf. kann ich auch als ZDM oder ZM eingesetzt werden. Bitte wenn ich teilnehmen darf mich im PSN adden ,Danke MSG Lauriids schick einfach mal ne anfrage, wird spätestens heute abend angenommen. hat jemand bock heute abend auf pro club? pokal? 3 stk. sollten wir schon sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Kann vlt morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.