Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FC Rheinbach (FIFA 11 Pro Club)

maxesch

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich und ein paar andere bekanntere und unbekanntere Gesichter aus dem Forum haben einen Pro Club gegründet und versuchen nun auf diesem Wege ein paar weitere aktive Mitglieder zu bekommen. Ziel ist es, dass man soviele Spieler im Club hat, dass nahezu immer 2 Personen online sind mit denen man spielen kann und Trophäen erbeuten kann.

Natürlich werden nicht nur Leute aus dem Forum aufgenommen, aber man sollte die Leute schon kennen, will heißen wir laden ein und Anfragen, von Leuten die niemand kennt, werden nur selten bis gar nicht angenommen.

Die bisherige Mitgliederliste :

- maxesch9

- finchi84

- Daniel3397

- Watson83

- hash2cash

- Ace100ace200

- ManuHeLL1985

- Angelo9077

- Jeens-22

- TheRealPanix

Wer Interesse hat beizutreten, soll sich hier im Thread melden und eine Anfrage an den Club schicken.

heute abend jmd bock ? :)

klar, ich spiel mit, wenn ich grade bock habe, will heute noch alle mixes auf 5* auf schwer schaffen bei dj hero, aber dann spiele ich mit, wenns nicht wieder bis 4 uhr morgens dauert, da findste keinen pokalgegner -.-

Nett das man mir Bescheid gibt das es einen Thread dazu gibt;)

Ich kann mir einfach nicht erklären warum mein Pro so spät auf meine Befehle reagiert.

Gibt mir jemand bescheid wenn ihr den Pokal holt? Ihr scheint ja im Halbfinale zu sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...