maxesch Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Platzhalter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Hallo Leute, ich und ein paar andere bekanntere und unbekanntere Gesichter aus dem Forum haben einen Pro Club gegründet und versuchen nun auf diesem Wege ein paar weitere aktive Mitglieder zu bekommen. Ziel ist es, dass man soviele Spieler im Club hat, dass nahezu immer 2 Personen online sind mit denen man spielen kann und Trophäen erbeuten kann. Natürlich werden nicht nur Leute aus dem Forum aufgenommen, aber man sollte die Leute schon kennen, will heißen wir laden ein und Anfragen, von Leuten die niemand kennt, werden nur selten bis gar nicht angenommen. Die bisherige Mitgliederliste : - maxesch9 - finchi84 - Daniel3397 - Watson83 - hash2cash - Ace100ace200 - ManuHeLL1985 - Angelo9077 - Jeens-22 - TheRealPanix Wer Interesse hat beizutreten, soll sich hier im Thread melden und eine Anfrage an den Club schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Lust auf ein Testspiel gegen den 1 FC Nankatsuuu ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 23. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 heute abend gegen 20 uhr versuchen wir uns am pokal. wer mitspielen will, soll sich melden. bis jetzt dabei sind : -ace -maxesch -hash -siwz -(finchi) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 23. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 der club darf 2 neue mitglieder begrüßen. Jeens-22 und The RealPanix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 heute abend jmd bock ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 25. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 heute abend jmd bock ? klar, ich spiel mit, wenn ich grade bock habe, will heute noch alle mixes auf 5* auf schwer schaffen bei dj hero, aber dann spiele ich mit, wenns nicht wieder bis 4 uhr morgens dauert, da findste keinen pokalgegner -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 ich würde gern hier mitmachen also stürmer 80 und sonst fast 80 auf anderen posis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Vielleicht hilft es ja was, wenn du schreibst, dass die, die mitmachen, die Ehre haben hash2cash und finchi zu helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 in den nächsten Tag nochmal ne Runde? Hatte die letzte Woche kein Zeit & bock zu zocken .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Vielleicht hilft es ja was, wenn du schreibst, dass die, die mitmachen, die Ehre haben hash2cash und finchi zu helfen HAHA, ja lol. Müssen nochmal ein paar Spielchen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 maxesch haste mich jz angenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 2. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 maxesch haste mich jz angenommen werde ich jetzt geschwind machen. viel spaß bei uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Danke Werde ich haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Nett das man mir Bescheid gibt das es einen Thread dazu gibt;) Ich kann mir einfach nicht erklären warum mein Pro so spät auf meine Befehle reagiert. Gibt mir jemand bescheid wenn ihr den Pokal holt? Ihr scheint ja im Halbfinale zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 ja haben bär95 und ich gestern gemacht wie wars mit heut abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Heute Abend Pokal: ( gegen 20 Uhr ) wir sind im HF. heute morgen haben wir nur leider keine Pokalgegner gefunden ... Jeens-22 Niklas97 ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 wir sollten noch mal ein paar neue suchen! Spielt außer Ich , Niklas .... ja keiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 4. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 ihr müsst die leute anschreiben. ich bin ab freitag wieder mehr an der konsole. letzte und diese woche gar nicht bis sehr wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niklas97 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Bin das Wochende nicht da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.