Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Revolverheld

Cusith

Recommended Posts

Hi Leute hab da ein riesen problem und zwar hab ich heute das game durch gespielt und hab wie im leitfaden nur eine waffe immer gewechselt sprich die knarre hatte ich immer als hauptwaffe dabei hab sie wenn überhaupt mal aus zufall getauscht jedoch gleich wieder rückgängig gemacht und naja es hat trotzdem nicht bling gemacht voll ärgerlich kann mir jemand sagen woran das liegt hatte die knarre in jedem lvl bis zum schluss :-(

ups zu spät gesehen das es schon ein thread gibt mit revolverheld kann also geclosed werden hab den beitrag im andren noch geschrieben und hoffe das mir da geholfen wird

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe meine magnum auch einmal abgeworfen, habe aber dan direkt controllpunkt geladen und habe die trophie normal bekommen am ende, war mir eben bischen unsicher, den ich denke das es gespeichert wird wen man sie fallen lässt aber ich kann mich natülich auch täuschen, ansonsten versuche einfach nach dem durchzocken nochmal auf kampagne fortsetzen und mache das letzte kapitel nochmal erneut vlt kommt sie dan (kann nen Bug sein)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...