Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Teil fandet ihr besser 1 oder 2?

tommyangelo

Welchen Teil der FEAR Reihe fandet ihr am besten?  

43 Stimmen

1. 1. Welchen Teil der FEAR Reihe fandet ihr am besten?

• FEAR 1
      21
    • FEAR 2
      11
    • Denkt ihr F3AR wird seine Vorgänger schlagen
      11
Durchschnittsbewertung: 2

Recommended Posts

Ganz klar das 1te F.E.A.R.. Teil 2 hat mich wegen der, für mich, wenigen Schockmomente herbe enttäuscht. Und Teil 3 scheint in die gleiche Richtung zu schlagen.

Sogar die sonst ziemlich hochwertende GamePro gibt "nur" 70%. Schlauchlevel, ziemlich kurz, matschige Texturen und, das Wichtigste, wenig Horror.

Langsam kann ich nachvollziehen, warum es den Titel für 45 € inkl. Versand bei Amazon so günstig gibt.

Ganz klar das 1te F.E.A.R.. Teil 2 hat mich wegen der, für mich, wenigen Schockmomente herbe enttäuscht. Und Teil 3 scheint in die gleiche Richtung zu schlagen.

Sogar die sonst ziemlich hochwertende GamePro gibt "nur" 70%. Schlauchlevel, ziemlich kurz, matschige Texturen und, das Wichtigste, wenig Horror.

Langsam kann ich nachvollziehen, warum es den Titel für 45 € inkl. Versand bei Amazon so günstig gibt.

Weisst du das so genau weil du den Titel bereits getestet hast oder woher?? :eek6:

Weisst du das so genau weil du den Titel bereits getestet hast oder woher?? :eek6:

Nach den letzten, eher durchschnittlichen "Blockbustern" warte ich auf weitere Testberichte. Und GamePro macht da mit 70% nicht den besten Anfang.

Teil 1 war genial. Teil 2 hat mich schocktechnisch damals nicht wirklich überzeugt und deshalb warte ich noch ein wenig ab.

Edit: In der aktuellen M-Games hat es immerhin schon 78% bekommen. Also bewegt es sich auf jeden Fall schon mal im guten Bereich.

Ganz klar Teil eins. War deutlich Atmosphärischer, bessere Horroreffekte, sehr gute KI für die damalige Zeit.

Teil zwei fand ich zu anfang ganz ordentlich, das letzte drittel war allerdings an langeweile kaum zu überbieten, technisch sehr unsauber und Schockeffekte Mangelware.

fast dieselbe umfrage gibts auch im unterforum zu fear2. jedoch liegt dort der 2. teil klar in führung im gegensatz zum ersten O.o ich bleib trotzdem bei teil 2, obwohl mich der koop modus im 3. teil sehr reizt.

Sry das wusste ich nich. Aber hier hab ich den punkt dazugenommen mit Teil 3 ;)

F.E.A.R war definitiv das spannedste und atmosphärischste von allen.

F.E.A.R 2 war viel Actionlastiger, weniger Horror, scheiss Multiplayer, aber noch ein gutes Spiel.

F.E.A.R 3 hab ich mir geholt, nicht sooo horror-mässig, bin aber auch abgebrüht, dafür volle Lotte Action, schnelleres Gameplay als zuvor, TOP COOP Multiplayer. Bin sehr zufrieden mit dem dritten F.E.A.R .

FEAR fand ich sehr atmosphärisch, nicht unbedingt gruselig, aber stellenweise schon sehr bedrückend. Geschockt hat mich in FEAR nichts. Bin aber auch ne abgebrühte Drecksau und hab in meinem Leben schon viel zu viele Horrorschinken angeschaut. Meinen ersten Schocker hatte ich mit knappen 6 Jahren, hehe. :D

F.E.A.R 2 und F.3.A.R haben kaum noch gruselige Elemente inne. Für mich sind das relativ belanglose 08/15 Shooter und somit klare Grabbeltischkandidaten. Günstig kaufen, durchspielen und nach 1 Tag sind sie wieder vergessen. ;)

Edit:

Wobei ich sagen muss, dass F.3.A.R schon etwas länger motivieren könnte. Koop-Modus sei dank. Für eine Portion Wiederspielwert (SP) wird auch gesorgt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...