Realmatze Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Selbe Spiel wie letztes Mal. Welche Promodecks habt ihr euch geholt? Ich habe passend zum Inferno-Titan das rote Deck genommen. Common: 2x Feuriger Höllenhund Flugstunde Flammengeborenes Viron Schmelzenstrolcher 2x Blitzelementar 2x Chandras Gewalttat 2x Lavaaxt Verräterische Tat Feuerball Knochenbrecher-Riese Uncommon: Karmesinmagier Vulkandrache Lichtbogen-Spur Rest Gebirge ############### Ausserdem habe ich die Gelegenheit genutzt am Promo-Event zu den Commanderdecks teilzunehmen. Ausbeute: Commander-Deckbox Dornenschädel, das wandernde Grab (Oversized, Foil) Priest of Urabrask Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosK Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Oh zum Commander gibts ein Event - was musst du machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Eigentlich Deck kaufen und um die Preise spielen. Allerdings haben die keine Ware bekommen (Obwohl sie schon längst da sein sollte) Also haben wir mit selbst zusammengestellten Decks gespielt und irgendwann kam der Chef zu uns und hat uns die Promo-Sachen geschenkt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosK Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Eigentlich Deck kaufen und um die Preise spielen.Allerdings haben die keine Ware bekommen (Obwohl sie schon längst da sein sollte) Also haben wir mit selbst zusammengestellten Decks gespielt und irgendwann kam der Chef zu uns und hat uns die Promo-Sachen geschenkt.. Ach stimmt ja davon hab ich gehört. Geht dann aber bestimmt nur an bestimmten Tagen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Musst mal in deinem Magic-Shop nachfragen. Ich glaub jeder hat seinen eigenen Termin dafür selbst gemacht. Promo-Veranstaltungen gibs ja regelmäßig, ich geh nur sonst nie hin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hallo, habe am Samstag versucht, über die mitgeteilte Seite, meinen Code einzugeben und mich zu registrieren. Da sagte er mir, der Code ist falsch und ich hätte noch zwei Versuche!! Ich hab noch einmal eingegeben und natürlich, wie denn sonst, falsch:skep: Jetzt habe ich nur noch einen Versuch, hatte danach abgebrochen. Hattet ihr das Problem auch? Ich habe das Spiel selbst heruntergeladen und nicht vom Freund oder so! Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Nein, völlig Problemlos. Vielleicht irgendwas falsch abgetippt? Sind alles Großbuchstaben. Vielleicht Großes I mit kleinem l verwechselt? Hast du auch PS3 angeklickt, nicht Xbox oder PC? Bist du auch bei dem aktuellen, nicht bei einer älteren Aktion? Mehr fällt mir jetzt auch leider nicht ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 ja, ich hab da extra alles richtig eingetippt. So was! Werde es gleich noch einmal versuchen und hoffentlich klappt es. Danke für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosK Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hallo,habe am Samstag versucht, über die mitgeteilte Seite, meinen Code einzugeben und mich zu registrieren. Da sagte er mir, der Code ist falsch und ich hätte noch zwei Versuche!! Ich hab noch einmal eingegeben und natürlich, wie denn sonst, falsch:skep: Jetzt habe ich nur noch einen Versuch, hatte danach abgebrochen. Hattet ihr das Problem auch? Ich habe das Spiel selbst heruntergeladen und nicht vom Freund oder so! Danke. Also ich hatte das gleiche Problem als ich den Code von Mini benutzt hatte. Da hatte ich den Fehler gemacht, meinen Nick statt ihrem einzutragen. Vllt ist es ja das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Sooooo, jetzt hat es doch geklappt. Ich habe alles wie beim letzten Mal eingetippt. Er hat die Felder sofort erkannt, hatte ich ja schon einmal eingegeben. Wieso beim letzten Mal dieser Fehler auftauchte kann ich wirklich nicht sagen. Danke für Eure Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nenthar Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hallo zusammen, ich hätte da eine Frage zu diesen Promodecks. Und zwar kann ich denn mit diesem Promodeck direkt los legen oder wäre es ratsam sich noch etwas dazu zu besorgen ? Muss dazu sagen das ich Magic erst vor einigen Tagen für mich entdeckt habe, von daher eine, vielleicht, etwas dumme Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosK Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hallo zusammen,ich hätte da eine Frage zu diesen Promodecks. Und zwar kann ich denn mit diesem Promodeck direkt los legen oder wäre es ratsam sich noch etwas dazu zu besorgen ? Muss dazu sagen das ich Magic erst vor einigen Tagen für mich entdeckt habe, von daher eine, vielleicht, etwas dumme Frage. Naja im Grunde kannst du das schon aber in dem Deck sind nur 30 Karten. Eigentlich müssen Magicdecks immer 60 Karten haben. Du kannst dir aber auch weitere Starterdecks besorgen und so locker auf die 60 kommen. Es sei aber noch gesagt, dass in den Decks keine Rare Karten sind (die seltenen, meist guten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Loslegen, in welchem Sinne? Wenn du und dein Kumpel euch eins holt, klar. Zum so zu Hause mal spielen völlig ausreichend. Aber man darf nicht zu viel erwarten:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nenthar Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Wunderbar, danke für die Antworten. Erwarten tu ich grundsätzlich nie zuviel dann wird man auch nicht enttäuscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Fuck. Habe mir das Spiel geholt und auch die Codes bekommen, allerdings ist der nächste Laden über 40 Minuten Autofahrt entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosK Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ich hab heute mal meine Codes eingelöst. Hatte 2 und hab insgesamt 5 Decks bekommen *grins* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlinTheRipper Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Seit wann sind in Magic Decks keine Rares @ ChaosK? oder meinst du das Promodeck oo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosK Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Seit wann sind in Magic Decks keine Rares @ ChaosK? oder meinst du das Promodeck oo? Ja genau die Promodecks sind gemeint. Da sind nur commons und uncommons drin. Dafür sind aber sogar schon D12 Karten drin die erst nächsten Monat veröffentlicht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 22. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Seit wann sind in Magic Decks keine Rares @ ChaosK? oder meinst du das Promodeck oo? Weil in vorgefertigten Einsteiger Decks nie Rares sind. Es sind immer 3 Uncommon und 14 Common und 13 Länder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ja genau die Promodecks sind gemeint. Da sind nur commons und uncommons drin. Dafür sind aber sogar schon D12 Karten drin die erst nächsten Monat veröffentlicht werden Cool Hoffe du hast die Decks bekommen, die du wolltest. Welche Farbe hast du denn jetzt genommen? Rot wie du gesagt hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.