Senik_de Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Das ist die neuauflage des alten 1. FC Nankatsuuu mit Jan und mir als Manager. Wir spielen nur zum spaß und haben es nicht auf Trophäen abgesehn. Was ihr bei uns erfüllen müsst: - Teamplay. - Fairnes. - Respekt. (Auch vor den Gegnern.) - halbwegs gutes I net. - Ihr müsst bei uns auch keine gewisse Ges. habe ihr müsst nur gut mit eurem Pro umgehn könen das kann man auch mit Ges. 75. Transferstatus. Gesucht: Alles. Wichtig: TW, IV Unser Kadar. Name...........Position/en......Stärke JanBSC101...ST...................82 xDr_House...LS/LS/TW........87/86/90 tody99 ........Alle RS ...........86 Statistik Mach morgen hier weiter muss das jetzt nur erst abspeichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hi Ähm ja, ST wie letztes mal, könnte im Notfall aber auch ZOM. Stärke: 82 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Hi Ähm ja, ST wie letztes mal, könnte im Notfall aber auch ZOM. Stärke: 82 Ja kläre das jetzt aööes mit jan zusammen aber sollte ja kein Probleme geben Das gleiche gilt auch für Jens. Spielt heute abend denn wer? Und denn Startpost mache ich heute abend weiter, also keine angst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ja kläre das jetzt aööes mit jan zusammen aber sollte ja kein Probleme geben Das gleiche gilt auch für Jens. Spielt heute abend denn wer? Und denn Startpost mache ich heute abend weiter, also keine angst. ich heute auf keinen Fall . Bin krank -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Viel Spaß und Glück Achja bei den Mitgliedern ist das da mit Absicht 2x LS ? Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gugalo88 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 wäre 88er stürmer ;-) kann unter der woche abends schon mal länger on sein =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 wäre 88er stürmer ;-)kann unter der woche abends schon mal länger on sein =) Sturm sind wir schon voll , geht auch Zom oder allg. Mittelfeld? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 22. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Wer will denn heute abend spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 ich spiele ab morgen wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ich glaub ich könnte heut Abend dabei sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 23. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ich glaub ich könnte heut Abend dabei sein Wenn sich genung melden immer gern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Komme jetzt auch on. edit: wenn das Update zu ende geladen hat -.-' edit 2: Leider keiner on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Also am WE bin ich wie immer dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Also , wer will heute spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 25. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Wenn sich mal mehr melden würden gern .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Wir sind nur 3 Leute Haben heute ein Spiel gegen den FC Rheinbach (Club von Maxesch) Wenn Tody nicht kommt dann müssen wir es alleine versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Ich bin heute nicht da.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Suchen immernoch auf jeder Position neue Mitglieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Sorry Jungs, ich hatte die letzen Tage gar kein Bock auf Fifa, ich denk ich zock heut mal wieder wenn ich Zeit hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flyingdante Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 hey ich hätte auch lust bei euch mitzumachen! Kann im mittelfeld gerne mitspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.