HITMAN72R Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Bin nicht sicher, ob das irgendwo schon angesprochen wurde. Deshalb ein eigenes Thema. Teste grad folgende Theorie, an die Kampagnen-Trophäe im Koop-Modus (2 Spieler) zu kommen, obwohl man keinen 2. Mitspieler hat und auch Online keinen findet bzw. lange warten muss. Ich habe diesen Modus also gestartet, den 2. Charakter sterben lassen und trotzdem weitergespielt. Ich denke, dass müsste klappen. Auch könnte man ja vor Ableben des 1. Charakters den 2. ja wiederbeleben und so weiter. Finanzielle Nachteile dürften für den "pausierenden" Charakter ja auch nicht entstehen, da sich das Konto trotzdem erhöht, wenn der andere kämpft. So kann man bei Bedarf immer noch Waffen kaufen. Naja, werde es nach Abschluss der Kampagne ja sehen. Kann das eventuell schon jemand bestätigen oder dementieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 die theorie wurde im allgemeinen thread schon bewiesen und hab heute auch so die gold-trophy gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HITMAN72R Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 die theorie wurde im allgemeinen thread schon bewiesen und hab heute auch so die gold-trophy gemacht. Habe den allgemeinen Thread nicht von Anfang an mitverfolgt und über 80 Seiten durchzuforsten war mir dann doch nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.