Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Koop-Modus auch solo? (inkl. Trophäe)

HITMAN72R

Recommended Posts

Geschrieben

Bin nicht sicher, ob das irgendwo schon angesprochen wurde. Deshalb ein eigenes Thema.

Teste grad folgende Theorie, an die Kampagnen-Trophäe im Koop-Modus (2 Spieler) zu kommen, obwohl man keinen 2. Mitspieler hat und auch Online keinen findet bzw. lange warten muss. Ich habe diesen Modus also gestartet, den 2. Charakter sterben lassen und trotzdem weitergespielt. Ich denke, dass müsste klappen. Naja, werde es nach Abschluss der Kampagne ja sehen. Kann das eventuell schon jemand bestätigen oder dementieren?

HABE DAS THEMA VERSEHENTLICH ZWEIMAL ERSTELLT, DA ICH IM DUNKELN SITZE UND DABEI WOHL DURCH IRGENDEINEN TASTENDRUCK DIE ERSTELLUNG FRÜHER AUSGELÖST HABE, ALS ICH WOLLTE. ICH BITTE EINEN MODERATOR, DAS UM 21:54 UHR ERSTELLTE THEMA ZU LÖSCHEN. DIE BEITRÄGE BITTE INS THEMA, WELCHES UM 22:09 UHR ERSTELLT WURDE. DANKE. :biggrin5:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ja habs Freitag mit nem zweiten controller alleine gespielt, weill ich online ab level 8 keine mitspieler mehr gefunden hab. Bei mir is der zweite spieler auch ganz oft drauf gegangen, geht ja fast nich anders wenn man alleine spielt. Hab die Trophäe aber bekommen und hab jetz auch Platin, knn es also nur bestätigen. :dozey:

Geschrieben
Ja habs Freitag mit nem zweiten controller alleine gespielt, weill ich online ab level 8 keine mitspieler mehr gefunden hab. Bei mir is der zweite spieler auch ganz oft drauf gegangen, geht ja fast nich anders wenn man alleine spielt. Hab die Trophäe aber bekommen und hab jetz auch Platin, knn es also nur bestätigen. :dozey:

Danke. Hab ich mir schon fast gedacht und obwohl ich mir nicht sicher bin, die höheren Schwierigkeitsgrade (besonders Morbide) zu schaffen, bereitete mir der Gedanke an Platin bei dieser Trophäe schon gewisse Kopfschmerzen. Selbst wenn ich alles andere schaffe, würde Platin nur wegen des 2. fehlenden Mitspielers bzw. Online scheitern. Naja, dieser zum Glück unnötige Gedanke hat sich ja nun erledigt. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...