maxijodi Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Kann mir jemand einen vernünftigen Access Point empfehlen? Mein jetztiger von FRITZ! verliert ständig die Verbindung. Das hatte ich früher nie, ist ca. 2 Jahre alt. Überlege gerade an diesem hier: http://www.tp-link.com/de/products/productDetails.asp?pmodel=TL-WA901ND Kennt den jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ghost258 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Hab den zwar nicht aber soweit ich weiß kann man mit TP Link net viel verkehrt machen. Letztenendes gibt's zwischen den einzellnen Herrstellern sowieso keine allzugroßen Unterschiede außer bei der Software. Wie sagt man so schön die Kochen alle bloß mit Wasser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeppemaster Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Wir arbeiten seit einigen Jahren schon mit TP-Link zusammen. Ich selber habe auch ein TP-Link als Modem-Router und selbst Web-TV von der Telekom funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Danke Euch. Das seltsame ist: bin in letzter Zeit ständig beim Online Spielen rausgeflogen. Verbindung zum Access Point weg. Der war 1m von der PS3 weg. Der Router steht 2 Etagen höher. Habe jetzt den Access Point einfach rausgezogen und bin nur noch direkt mit dem Router verbunden. Seitdem hatte ich keinen Verbindungsabbruch mehr. Lohnt da überhaupt ein neuer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeppemaster Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Wozu hast du den Access Point benötigt? Oder biste jetzt über Kabel mit den Router verbunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Eigentlich nur zur Signalverstärkung. Nein, auch jetzt per WLAN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeppemaster Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 na dann spar dir den Access Point, läuft doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Ja, glaube auch. Danke Dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.