Andreeews Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Großes Lob von meiner Seite, echt nette Communitypage. Würde es nur begrüssen ein Bewertungsystem viel den Spieletausch einzubauen. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Es gibt schon ein Bewertungsthread! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreeews Geschrieben 16. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 ich weiß schon gesehen aber es gibt ja Bewertungsysteme. Siehe Signatur! Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Das würde die Arbeit sehr erleichtern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreeews Geschrieben 16. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 ist sehr praktisch ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Muss ich nur anpassen: http://forum.trophies-ps3.de/itrader.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Muss ich nur anpassen: http://forum.trophies-ps3.de/itrader.php ich sehe nichts. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 ich sehe nichts. :emot-raise: Ahja, habe es ja für euch ausgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Ahja, habe es ja für euch ausgestellt. soll ich nen Scrennshot rein packen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 soll ich nen Scrennshot rein packen? ja Bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 ja Bitte. Siehst du auch im Link in der Signatur. Ist das gleiche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Siehst du auch im Link in der Signatur. Ist das gleiche. oh ok thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Siehst du auch im Link in der Signatur. Ist das gleiche. ich weiß zwar nicht was du jetzt meinst, aber ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Erster Beitrag, da hat er einen Link in der Signatur. Und das ist ja genau das gleiche wie hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 ahh, jetzt hab ich es kapiert danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Es sieht wirklich gut aus. Inwieweit ist es mit dem jeweiligen Thread/Angebot verkuppelt? Denn es wäre ja schön wenn es z.B. ungefähr wie bei Ebay ist. Auf die Bewertung klicken und man sieht das Angebot/Thread was gemacht wurde. Denn manchmal muss man ja kurz suchen bevor man die Bewertung und das dazugehörige Angebot vor sich hat. Weiß nicht wie ihr es macht, aber ich schaue vorher bei sowas immer nach ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Es sieht wirklich gut aus. Inwieweit ist es mit dem jeweiligen Thread/Angebot verkuppelt? Denn es wäre ja schön wenn es z.B. ungefähr wie bei Ebay ist. Auf die Bewertung klicken und man sieht das Angebot/Thread was gemacht wurde. Denn manchmal muss man ja kurz suchen bevor man die Bewertung und das dazugehörige Angebot vor sich hat. Weiß nicht wie ihr es macht, aber ich schaue vorher bei sowas immer nach ^^ Man kann angeben auf welches/n Angebot/Thread sich das bezieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_ScOrpion Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 mal dumm gefragt wann duerfen wir dieses "upgrade" benutzen? bitte keine antwort wie: "wenn es fertig ist" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.