Valvados Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 So einen Thread habe ich mal in einem anderen Forum eröffnet. Das ist ein Thread für Hyper und Hypes. Was ist ein Hype? Zeigt uns einfach eure Spiele, welche euch am meisten durch Trailer oder ähnlichem begeistern und auf welche ihr sehnsüchtig wartet. Ich fange auch gleich an mit: The Last Guardian Platform: PS3 Genre: Action-Adventure Termin: 4Q 2011 Entwicklungsteam: Team Ico Trailer: [url=http://youtu.be/EHzHoMT5eRg]Official E3 Trailer[/url] Warum freue ich mich so auf das Spiel: Als ich zum ersten mal Shadow of the Colossus gespielt habe war ich so positiv überrascht, dass ich mich gleich erkundigt habe welches Entwickler Team dieses Schmuckstück erfunden hat. Dann erfuhr ich von ICO, was ich mir gleich geholt habe. Auch ein geniales Spiel. Jetzt arbeitet Team ICO an einem 3. Spiel. Und das ist The Last Guardian. Keine Frage, es wird blind von mir gekauft! Aber ich habe geschworen mit dem hypen nicht zu übertreiben. Ich will so wenig wie möglich von diesen Spiel sehen. Um mir die Freude beim Spielen so hoch wie möglich zu sichern. Also mehr als diesen Trailer bekommen meine Augen, bis ich das Spiel nicht habe, nicht zu sehen. Wie sieht es bei euch aus? Um es euch eibfacher zu machen, hier das aktuelle Hype Video von IGN. [url=http://youtu.be/vY-P4aKzZtE]Video[/url] Macht es am besten wie ich, wegen der Übersichtlichkeit. Wer gegen Hypes ist sollte diesen Thread einfach ignorieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 ok the last guardian wurde schon gennant. dann: child of eden [url=http://www.youtube.com/watch?v=hK7E_78rfgQ]YouTube - Child of Eden E3 2010 Trailer HD[/url] bunt, laut und einfach wunderschön. zumindest der trailer:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Child of Eden. Interessant ist das Spiel schon. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass das Gameplay sehr eintönig ist. Findest du nicht? Viel Möglichkeiten wird ma dann wohl nicht haben. Tomb Raider Die Lara sieht so ... aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Tomb Raider. Sieht einfach nur geil aus. [url=http://www.youtube.com/watch?v=nFBrgeSjj-0&feature=player_detailpage]YouTube - Tomb Raider: Official Trailer (E3 2011)[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Seit der E3 bin ich vom folgendem Spiel sehr gehyped: The Elder Scrolls V: Skyrim Trailer: [url=http://youtu.be/2BUs9WtRO0g]Offizieller The Elder Scrolls V Skyrim InGame Trailer[/url] Releasetermin: 11. November 2011 Platfform: PC/PS3/Xbox 360 Screenshots: (Bilder anklicken um zu vergrößern) Ich habe Oblivion geliebt und Fallout 3 zählt zu meinen absoluten Top Fave Spielen. Das ist einer der Gründe warum ich so auf Skyrim scharf bin. Ich meine schaut es euch doch mal an! Atemberaubende Grafik, interessantes Setting und super gute Musik. Das wir ein Fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_inferno Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Dragons Crown Einfach deswegen weil ich Odin Sphere und Muramasa liebe. Dazu soll es noch eine Art Castle Crasher werden und auch das Spiel fand ich genial [url=http://www.youtube.com/watch?v=pyZTVmnCgyA]YouTube - Dragons Crown - Trailer[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 21. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Der Look ist aber schon krass. Ich meine schau dir doch mal die riesen Dinger an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Child of Eden.Interessant ist das Spiel schon. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass das Gameplay sehr eintönig ist. Findest du nicht? Viel Möglichkeiten wird ma dann wohl nicht haben. Tomb Raider Die Lara sieht so ... aus. ich bin mir schon ziemlich sicher, dass das gameplay extrem einfältig sein wird. aber ich stehe auf solche innovativen und kreativen spiele. mal kein CoD-Abklatsch. Katamari hatte auch eine eigenwillige steuerung und hat mir ne menge spaß gemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 21. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Das stimmt allerdings. Ist es ein Vollpreisspiel oder PSN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Der Look ist aber schon krass. Ich meine schau dir doch mal die riesen Dinger an! Hast recht die Dinger auf denen die Reiten sind unnatürlich groß! Und was zum Teufel sind das für Viecher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Das stimmt allerdings.Ist es ein Vollpreisspiel oder PSN? vollpreistitel, wenn man die googlesuchergebnisse überfliegt^^ ich bin echt drauf gespannt. ich glaube das spiel kann sich viele patzer erlauben, solange es spielbar ist und eben diesen look beibehält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Mich hat am meisten MW3, Skyrim und UC3 gehypte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 22. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 MW3 lässt mich kalt. Aber Uncharted 3 wird der hammer! Wusstet ihr, dass man online zocken kann und das zu zweit an einem fernseher? Also Online + Splitscreen. So kann n Kumpel immer mitmachen, wenn man gerade eine schöne Deathmatch Party Uncharted 3 online zockt. Finde ich extrem nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Freu mich schon tierisch auf MGS Rising. Sehe die Neuausrichtung der Serie zwar noch etwas skeptisch (Lightning Bolt Action) aber hab jetzt schon Lust mit dem Schwert alles in Kleinholz zu verwandeln:biggrin5: [url=http://www.youtube.com/watch?v=AtM3PGyiQUc]YouTube - Metal Gear Solid: Rising Trailer - E3 2010[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 22. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ja wenn man das "echte" Metal Gear Solid Gameplay nicht vermisst, dann wird es ein Freudenfest. Sieht von Stil und der Grafik her ja ziemlich ordentlich aus. Aber auf der letzten E3 gab es kein neues Bildmaterial oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ja wenn man das "echte" Metal Gear Solid Gameplay nicht vermisst, dann wird es ein Freudenfest.Sieht von Stil und der Grafik her ja ziemlich ordentlich aus. Aber auf der letzten E3 gab es kein neues Bildmaterial oder? Ne, die waren überhaupt nicht mit MGS Rising vertreten. Habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es irgendwann nochmal ein neues MGS mit dem "echten" Gameplay geben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 MW3 lässt mich kalt.Aber Uncharted 3 wird der hammer! Wusstet ihr, dass man online zocken kann und das zu zweit an einem fernseher? Also Online + Splitscreen. So kann n Kumpel immer mitmachen, wenn man gerade eine schöne Deathmatch Party Uncharted 3 online zockt. Finde ich extrem nice. endlich kommt mal ein entwicklerstudio drauf, dass man auch mit nem kumpel an einer konsole online zocken will. hoffentlich folgen dem weitere spiele. Ne, die waren überhaupt nicht mit MGS Rising vertreten. Habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es irgendwann nochmal ein neues MGS mit dem "echten" Gameplay geben wird. ein MGS5, so wie es sich die fans vorstellen. davon träume ich auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 23. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ein sehr schöner Traum. ^^ Naja da hypen wir mal weiter wa? Dragons Dogma Platform: PlayStation 3 / Xbox 360 Release: 27.03.2012 Trailer: [url=http://youtu.be/q7kFhryQabk]Dragon's Dogma Exclusive Griffon Gameplay Trailer[/url] Ein Action Adventure mit Hack and Slay artigen Gameplay. Für mich persönlich ist der Koop-Modust des Spiels sehr wichtig. Ich hoffe nur, dass es auch im Splitscreen gespielt werden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALEX0016 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Vor und nach der E3 definitiv: Assassins Creed Revelations! [url=http://www.youtube.com/watch?v=8-Ixo7QXw_E]YouTube - Assassin's Creed Revelations - E3-Trailer[/url] Selten hat mich so eine Spielereihe gepackt, und ganz ehrlich, für das Spiel bestellt ich 100% die Edition, in der am meisten drin ist (zur der Zeit wohl die Animus Edition), die kann von mir aus auch 80€ aufwärts kosten...(schon krass wenn man mal so überlegt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 25. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Nunja Assassins Creed ist ne tolle Spielreihe. Aber die sollen es nicht übertreiben. Bis jetzt haben die ja die Qualität beibehalten. Aber wie lange wird es wohl gut gehen? Das werden wir mit Revelations sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.