Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Taube fehlt

Cruentum

Recommended Posts

hi, hab das spiel jetzt 2mal durch, auf bôse und gut+schwer - aber in keinem der beiden spielstände ist die taube im startgebiet auffindbar? Oo

abgeholt hab ich sie sicher noch nicht, bin ne dreiviertel stunde im kreis gelaufen und das mistding taucht nicht auf?..

kanns sein dass man die tauben vorm finale abholen muss?

Sent from my Atrix4G using Tapatalk

- Werbung nur für Gäste -

Nein, die is immer da. Auch nach dem Finale. Bist du auch genau da, wo die Taube eingezeichnet ist? Vllt bist du auf der zweiten Insel, die Taube ist da, wo du den Trafo Anfangs zerstören kannst bzw nur so weit, bis die Brücke runetr geht, damit kein Zivilist geschreddert wird.

Und für solche Fragen ist der allgemeinen Thread da. Diesen bitte nutzen. Sonst werden hier nämlich 1000 neue Threads erstellt ;) Bist noch neu hier, somit sei dir verziehen ;)

EDIT: 500. Beitrag:biggrin5:

jop, bin die komplette inselkette auf und abgelaufen und hab bei dem eingezeichneten spot gewartet.

hab den spielstand gesichert, gelöscht und ein altes savegame 37/40 hergenommen und siehe da die taube fliegt genau da wo ich ne stunde gesessen bin

jop, bin die komplette inselkette auf und abgelaufen und hab bei dem eingezeichneten spot gewartet.

hab den spielstand gesichert, gelöscht und ein altes savegame 37/40 hergenommen und siehe da die taube fliegt genau da wo ich ne stunde gesessen bin

Glückwunsch :)

Damit hätte sich die Frage ja geklärt ...

- closed -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...